Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt?

• Werder!

Votes: 109 62,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 48 27,6%
  • Wolfsburg!

Votes: 17 9,8%

• Total voters
    174
Halbzeit.

Bin nicht unzufrieden. Steigert sich Prödl in Hälfte 2, sehe ich gute Chancen, heute Punkte mitzunehmen.
Auch Hunt ist bisher ganz ordentlich.

Das nächste traurige Spiel für Werder-Verhältnisse. Wenigstens steht eine 0 gegen schwache Wolfsburger. Aber ich tippe, das wird unser SVW noch verlieren.

Atemberaubendes Spiel. Ein tolles hin und her mit genialen Spielzügen. Macht echt Spass das anzusehen.

Und jetzt zum Werder Spiel von heute. Langweilig, Mertesacker spielt stark, hat Dzeko komplett abgemeldet. Diego ist heiß, aber für mich auch ein Kandidat auf rot. Arnautovic hängt da vorne etwas in der Luft, ein reiner MS ist er eh nicht, aber hatte eine sehr gute Szene.

Hinten sehr suverän-wenn es knapp wurde hat unsere IV gut gerettet
nach vorne geht so gut wie gar nichts -nur bis zum 16er,die Konter müssen besser genutzt werden
Das beste was mir aufgefallen ist, sind unsere Fans die wirklich eine Bomben Stimmung machen :D:svw_applaus::svw_schal:

mault übern arnautovic !!!!!!!versteh ich nicht !!! wollt ihr wagner oder was der schafft es nicht mal auf tor zu schiessen oder chancen zu er arbeiten!!!!!!

Back