TheDranatos-SVW 4. Dezember 2010 #210 Endlich haben wir Kontern wieder gelernt! Seit dem St.Pauli Spiel können wir das wieder!:applaus:
noidea83 4. Dezember 2010 #212 Zitat von Bloody Nine: Außenpfosten Bargi Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. wo war das denn aßenpfosten?
Zitat von Bloody Nine: Außenpfosten Bargi Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. wo war das denn aßenpfosten?
rollrasen 4. Dezember 2010 #213 Zitat von KingWerder: Tolle Unterstützung von unseren Fans :applaus: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Zitat von KingWerder: Tolle Unterstützung von unseren Fans :applaus: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
B BaylonSVW 4. Dezember 2010 #217 Das ist mittlerweile ein ganz schön armseliger Haufen, den wir da aufbieten müssen. Bin gespannt, ob wir noch eine Torchance bekommen...
Das ist mittlerweile ein ganz schön armseliger Haufen, den wir da aufbieten müssen. Bin gespannt, ob wir noch eine Torchance bekommen...
TheDranatos-SVW 4. Dezember 2010 #219 Diese Nacht hab ich geträumt das Werder gegen die Radkappen gewonnen hat. Wie hoch weiß ich nicht mehr aber Bargi hat das erste Tor gemacht.
Diese Nacht hab ich geträumt das Werder gegen die Radkappen gewonnen hat. Wie hoch weiß ich nicht mehr aber Bargi hat das erste Tor gemacht.