Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dort wird wohl letzteres eintreten, als ich das Spiel gestern gegen die Pillen gesehen habe ich schon das grauen gespürt. Mit unserer VerteidigungGegen einen Dreier in München wär auch nichts einzuwenden.
Bei denen kann ich mir momentan auch alles vorstellen - von einem 1:2 Auswärtssieg für uns bis hin zu einer 6:0 Pleite.
An München denke ich noch nicht. Genieße den gestrigen Sieg. Lange mussten wir darauf warten
...ganz falscher Ansatz, was mit Kampf und Mut möglich ist hat Leverkusen eindrucksvoll gezeigt.München kann nur Beigabe sein. Die anderen Spiele sind bedeutsamer.
Nur Kampf und Mut reicht manchmal nicht....ganz falscher Ansatz, was mit Kampf und Mut möglich ist hat Leverkusen eindrucksvoll gezeigt.
Davon haben wir doch lt. eigener Aussage reichlich.Nur Kampf und Mut reicht manchmal nicht.
Es kommt auch auf die Qualität an.

Du hast mich falsch verstanden. Ich habe "Beigabe" geschrieben und nicht, dass man das Spiel kampflos abgeben soll. Trotzdem sind die anderen Spiele wichtiger (gegen Paderborn, Mainz und Köln), da es (hoffentlich nicht mehr lange) Gegner im Abstiegskampf sind....ganz falscher Ansatz, was mit Kampf und Mut möglich ist hat Leverkusen eindrucksvoll gezeigt.
Langkamp und sogar Friedl sind ohne wenn und aber besser.
Nur Kampf und Mut reicht manchmal nicht.
Es kommt auch auf die Qualität an.
Ein wenig Glück oder Unvermögen der Bayern brauchst du in München immer.Und Glück... soviel wie Bayer davon mitgebracht hat, dürfte es eigentlich für ein Jahr lang aufgebraucht sein...
Ein wenig Glück oder Unvermögen der Bayern brauchst du in München immer.
Wenn du vom reinen Spielermaterial ausgehst müssten die jedes Spiel gewinnen...
)Friedl hat noch nicht so viele Spiele in der IV gemacht als das ich das bewerten könnte.
Hab mir nochmal die Zusammenfassung angeguckt.
Für mich sieht es so aus, als wenn der Eckball, welcher zum 1:1 geführt hat, in der Luft im Aus war (bei 1:35 Minuten).
Wenn es so gewesen ist, mich wundert es nicht, dass der Linienrichter das nicht gesehen hat.
War nicht immer auf der Höhe.
dort wird wohl letzteres eintreten, als ich das Spiel gestern gegen die Pillen gesehen habe ich schon das grauen gespürt. Mit unserer Verteidigung
wird die Schickeria etwas zu feiern haben
Wer genau da Brooks zugeordnet ist kann man noch nicht wirklich mal sagen (vermutlich Groß und der steht ziemlich schlecht...)

Die Bayern sind wieder auf dem Boden (der Tatsachen) und stehen jetzt auch ziemlich unter Druck, punkten zu müssen. Da wird für uns nichts zu holen sein, wenn es dumm läuft gibt es sogar eine Packung.
Aber dieses Spiel interessiert mich eigentlich überhaupt nicht, die anderen drei bis zur Winterpause sind VIEL wichtiger!