Ordnung muss sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ordnung muss sein.
War ein Zitat....Ordnung muss sein.

Kenn ich nicht, Sorry!War ein Zitat....
Primär,Sekundär,Tertiär....
Dachte du hältst mehr von mir.![]()
War ein Zitat....
Primär,Sekundär,Tertiär....
Dachte du hältst mehr von mir.![]()
Hans Krankl:"Wir müssen gewinnen,Alles andere ist primär!"Kenn ich nicht, Sorry!
Herr Doktor, Alle ignorieren mich!Primär, secundär...
einfach gar nicht ignorieren![]()
Er ist def MF aus der U23. Natürlich macht der Fehler. Warum spielt der denn
Ah, so ein Klassiker wie: "Mailand oder Madrid? Egal, Hauptsache Italien."Hans Krankl:"Wir müssen gewinnen,Alles andere ist primär!"
Oder auch:"Der Jürgen Klinsmann und ich sind ein super Trio...Nee ,Ich meinte Quartett!"Ah, so ein Klassiker wie: "Mailand oder Madrid? Egal, Hauptsache Italien."
Gerade spielerisch finde ich ihn im Aufbau deutlich ruhiger und stärker als Langkamp aber das ist wohl Geschmackssache.Warum er spielt, habe ich mich ja auch gefragt. Er ist U23-Spieler, in der Tat. Seine Ballverarbeitung ist dementsprechend und dieses unsaubere Spiel hat vor allem in der ersten Halbzeit für diverse Wolfsburger Offensivsituationen gesorgt. Vielleicht hat er im Training deutlich mehr Einsatz und Willen gezeigt als Langkamp und Friedl. Was dann auch eine deutlich Ansage an die beiden wäre, denn spielerisch, mit Verlaub, hat Groß in der Bundesliga nichts verloren.

Gerade spielerisch finde ich ihn im Aufbau deutlich ruhiger und stärker als Langkamp aber das ist wohl Geschmackssache.
Leider haben wir keinen Besseren.Mit "spielerisch" meine ich nicht (nur) den Spielaufbau, sondern die grundsätzlichen technischen Fähigkeiten eines Spielers. Und da hapert es bei Groß doch gewaltig, was ja auch der Grund für die vielen Probleme in der Ballan- und Mitnahme ist. Bei eingem Gegner wie Wolfsburg, der hoch presst, kommt diese Schwäche halt krass zu Tage. Es ist jetzt nicht so, daß ich ihm ein katastrophales Spiel andichten will, aber seine Schwächen sind offenkundig und eine Leistung wie heute ist WEIT von dem entfernt, das Werders Anspruch sein muss.
Er hat mich das eine oder andere Male gerade wegen seiner Kompromisslosigkeit überzeugt...momentan brauchen wir dahinten auch keinen Schönspieler ...er zeigt immer Biss und das ist mir im Moment einfach wichtiger als technische Kabinettstückchen...Groß war einerseits ein Unsicherheitsfaktor, andererseits hat er die Abwehr auch wieder mit Vorstößen entlastet, was uns in einigen Spielen der letzten Wochen gefehlt hat. Würde ihm für das Spiel heute ne 4 geben.
Leider haben wir keinen Besseren.
Würde ihm für das Spiel heute ne 4 geben.