Na na na... Achte auf Deinen Ava...Sche*ß HSV......:wild:

2:0 auf Schalke - die bisher die beste Defensive hatten - ist schon nicht so verkehrt. Auch wenn dort der Baum brennt oder so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na na na... Achte auf Deinen Ava...Sche*ß HSV......:wild:

Also wenn ich die Verletztenliste von Stellingen sehe, bin ich echt erstaunt, dass die trotzdem immer weiter gewinnen.

Also wenn ich die Verletztenliste von Stellingen sehe, bin ich echt erstaunt, dass die trotzdem immer weiter gewinnen.
Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;676155:Bei Berg scheint der Knoten geplatzt zu sein.
Hoffe schwer, dass unser (Rosen)berg es seinem Landsmann nach machen wird, wenn er in der 64. eingewechselt wird.![]()
Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;676155:Bei Berg scheint der Knoten geplatzt zu sein.
Hoffe schwer, dass unser (Rosen)berg es seinem Landsmann nach machen wird, wenn er in der 64. eingewechselt wird.
Also anfänglich waren alle im Tiefschlafmodus und das "Gegentor" nach 38 Secs :eek:
Dann wieder in Tritt gekommen und zum Glück schnell egalisiert und MArins Treffer war nett im Zusammenspiel mit Hunt, der im übrigen ne starke Partie macht.
Die Defensive zunächst noch in der Kabine geblieben aber nun wohl ins Spiel gekommen..
Was hat Klaus denn mit seinen Haaren gemacht?![]()

eines von denen das wir sonst jede Saison verlieren...

Solange wir auch gewinnen ist ein HSV Sieg für Werder heute uneingeschränkt positiv !
Die werden schon noch früh genug verlieren...

Was hat Klaus denn mit seinen Haaren gemacht?![]()

So wie mit den Ösis am vergangenen Donnerstag![]()

Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;676168:Unentschieden hätte es auch getan![]()

Hab kein TV. Was denn? Dauerwelle?![]()
Der sieht auch ähm, gewöhnungsbedürftig ausWar doch letzte Saison genauso. Und irgendwann war dann Schluss damit.

:svw_schal:Wir haben da weiter gemacht, wo wir gegen Wien aufgehört haben. Jetzt kommen wieder 13 Spiele in denen es anders läuft.![]()