Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(...)sowie überhaupt unser offensives Mittelfeld (ich rechne Marin mal mit dazu) einfach nur super. Viel unberechenbarer als letzte Saison das mit Diego (auch wenn der natürlich ein Ausnahmekönner ist).
Am allergeilsten jedoch die Stimmung im Stadion! Ein echtes Heimspiel, nein, noch viiiiiel besser als bei einem Heimspiel! Ich hab schon meine Gründe, warum ich mir Besuche im Weserstadion nicht mehr antue. Diese total verwöhnten Dauerkartenschnösel dort gingen mir schon lange auf den Geist. Eigene Spieler auszupfeifen, echt das letzte! Ganz anders auswärts, da ist irgendwie eine ganz andere Fan/Zuschauerkultur unter den Werder-Fans. Bombenstimmung gemacht in Bochum, das hat einfach nur Spaß gemacht. Weiter so! So machen Auswärtsspiele richtig Spaß!
Gruß von einem restlos glücklichen
Werder-Oldie
und irgendwie find ich's auch ganz gut, dass wir nicht vorneweg marschieren und sich die Medien erst so gaaaanz langsam wieder auf Werder fokussieren. :svw_schal:Wie gesagt: Ich wiederhole mich gern.
Es erinnert viel an das Spieljahr 2003/04. Wenn Werder diese Leistungen über eine gesamte Saison konservieren kann, sehe ich keinen Grund, warum es nicht mit dem Meistertitel klappen könnte.
Es erinnert viel an das Spieljahr 2003/04. Wenn Werder diese Leistungen über eine gesamte Saison konservieren kann, sehe ich keinen Grund, warum es nicht mit dem Meistertitel klappen könnte.
Schöner Bericht im NDR Sportclub auf sevenload