Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schalke spielt aber auch scheiße. Gott ne.

Schalke spielt aber auch scheiße. Gott ne.

Wir sind aktuell 3.
3 Pkt. bis Platz 1, dass wird am 17. bereinigt.
Abpfeifen!
Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;676132:Kuranyi war Haareschneiden![]()

Sche*ß HSV.......![]()

Und dass mit deinem Accountnamen, also wirklich...
![]()

Du musst bedenken, wer momentan vor uns steht.Wenn wir am Ende der Saison Dritter sind bin ich absolut zufrieden. Das hier immer alle von der Meisterschaft träumen ... klar können wir Meister werden, aber unser angepeiltes und auch realistisches Ziel ist ein anderes.
Werder hat das Spiel in den Griff bekommen!
trotzdem ist noch lange nichts entschieden...
Die Bochumer kommen aus meiner Sicht das ein oder andere Mal gefährlich vor das Tor...
Bochum hat ja bereits das im ersten Saisonspiel gezeigt, dass die Mannschaft die Moral hat, einen 0:3 Rückstand aufzuholen...
Wünsche mir, dass unsere Abwehr in Hz2 mehr Sicherheit ausstrahlt
Solange wir auch gewinnen ist ein HSV Sieg für Werder heute uneingeschränkt positiv !
Die werden schon noch früh genug verlieren...
Das sehe ich auch so, Werder hat es wieder in den Griff bekommen, dennoch sollten die Jungs gewarnt sein vor Bochum mit denen ist jederzeit zu rechnen.

Wenn wir am Ende der Saison Dritter sind bin ich absolut zufrieden. Das hier immer alle von der Meisterschaft träumen ... klar können wir Meister werden, aber unser angepeiltes und auch realistisches Ziel ist ein anderes.
Schalke wird sich sowieso nicht oben halten....
Das HH mit der Stürmermisere bisher nicht einbricht ist echt erstaunlich...