Wieso, halb zum Kühlschrank is doch o.k.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der Ball war schon im Aus und der Schiri gibt keine Ecke... was pfeift der da bitte zusammen?

Naja, zumindest mein Radio (Ndr2) scheint da besser zu sein als deins![]()
na hoffentlich! muss zwar eigentlich um 7:00 uhr morgen raus, aber wenn das hier so weitergeht, schlafe ich heute nacht sowieso nicht![]()
Kann mir jemand ein Zustandbericht vom 3. Tor geben? War da gerade beim Abendbrot.![]()

Und was ist passiert?
Der Schiri heißt Simpel! oder Sippel??
Hab mir gerad ein Becks geholt und nix passiert...![]()

Kann mir jemand ein Zustandbericht vom 3. Tor geben? War da gerade beim Abendbrot.![]()
Zitat von Lothar Matthäus;676052:1-0 Lothar sitzt mit Latschen am Rechner
1-1 Lothar holt seine Werderhausschuhe aus dem Flur
1-2 Lothar hat sie jetzt an.
Für mich steht fest, wem ihr das zu verdenken habt. :grinsen:
ich warte bis zur Pause und nehme die Schlange vor dem Kühlschrank in Kauf,

der torwart hat den schuss abgewehrt

Das 3. Tor steht (ebenso wie das 4.Tor) auf einem Nebenplatz, da ja im Stadion nur 2 gebraucht werden. Vom Zustand her ist es nicht so prall, überall bröckelt etwas Farbe ab und es scheint auch nicht so stabil. Ist halt schon etwas älter.

Hunt, dieser Hund!! :svw_applaus::svw_applaus:
Das 3. Tor steht (ebenso wie das 4.Tor) auf einem Nebenplatz, da ja im Stadion nur 2 gebraucht werden. Vom Zustand her ist es nicht so prall, überall bröckelt etwas Farbe ab und es scheint auch nicht so stabil. Ist halt schon etwas älter.