Bochum spielt diese Saison so grottig, warum läuft das gerade gegen uns?
Sozialhelfer WERDER!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bochum spielt diese Saison so grottig, warum läuft das gerade gegen uns?

wieso stimmt doch hätte in der Tat 3:0 stehen können.... Solangsam wacht naldo auf in der IV...

weil wir der Aufbaugegner für die "kleinen" Teams sind![]()
finde ich das nicht gerade eher
, aber ansonsten hast du wohl Recht. War mehr so ne verzweifelt rhetorische Frage.Bochum spielt diese Saison so grottig, warum läuft das gerade gegen uns?

Gegen den nächsten Deutschen Meister legt man sich halt besonders in zeug....![]()

Gegen den nächsten Deutschen Meister legt man sich halt besonders in zeug....![]()

finde ich das nicht gerade eher
, aber ansonsten hast du wohl Recht. War mehr so ne verzweifelt rhetorische Frage.
, als so 

Theorie:
Die haben jetzt die shice Halbzeit in die 1. verlegt, denn sonst haben unsere ja immer in der 2. solch ne shice gespielt.
Also wird die 2. dann der Hit für unsere
Ja, ist schon eher so, als so
Aber ich finde es irgendwie witzig, das wir gegen die vermeindlich "kleinen" Gegner immer abkacken und Teams wie Hamburg, Schalke, Bayern und co meist besiegen.![]()
Theorie:
Die haben jetzt die shice Halbzeit in die 1. verlegt, denn sonst haben unsere ja immer in der 2. solch ne shice gespielt.
Also wird die 2. dann der Hit für unsere

Was ist "shice"
Ja, ist schon eher so, als so
Aber ich finde es irgendwie witzig, das wir gegen die vermeindlich "kleinen" Gegner immer abkacken und Teams wie Hamburg, Schalke, Bayern und co meist besiegen.![]()
Zitat von [Sportfreund];675863:http://www.bild.de/BILD/sport/home/2009/10/25/_2B_2B_2B_2Bb-buli-1730-live__13804130-4.gif
BILD kennt das Schalke - HSV Ergebnis schon, hat unten nur die Logos vertauscht.

Zitat von [Sportfreund];675863:http://www.bild.de/BILD/sport/home/2009/10/25/_2B_2B_2B_2Bb-buli-1730-live__13804130-4.gif
BILD kennt das Schalke - HSV Ergebnis schon, hat unten nur die Logos vertauscht.

Zitat von Klose für Werder;675864:Hey, Leute, wer hat denn nun das Tor gemacht?
Bundesliga.de schreibt "Ausgleich durch "Pizza""
und gibt als Torschützen Hunt an. N24/NTV sagen auch Hunt. Hier schreien alle Pizza
![]()
Was ist "shice"