Spieltagsthread: VfL Bochum - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bochum!

Votes: 13 14,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 16,9%
  • Werder!

Votes: 61 68,5%

• Total voters
    89
Junge Junge.....was für ein Gerumpel.... Boenisch geht ÜBERHAUPT nicht heute - was der verstolpert, reicht für 3.... :mad:

Vorne bleibt's beim Alten: der letzte Pass kommt nie an und wenn mal ne Flanke (??) geschlagen wird, muss man Angst haben, dass der Ball einen Zuschauer auf der Gegentribüne erschlägt....

viel zu wenig wenn man unter sie ersten zehen kommen will..scheinbar will bzw.kann man aber nicht.

Halbzeit.

Da iss noch Steigerungsbedarf. Naja, erstmal steht wenigstens hinten noch die Null. (War allerdings auch am Dienstag so:D)

Halbzeit.

Sehr engagierter Anfang. Haben die ersten 25 Minuten gut Druck entwickelt. Leider kam meist der letzte Pass nicht an.

Petri und Frings gefallen mir bisher am Besten. Almeida hingegen sehr unglücklich bisher. Vllt sollte TS für ihn Rosenberg in Hälfte 2 brngen.

ganz ordentliches spiel bisher von werder. ärgerlich das frings den ball nicht getroffen hat und dass der elfmeter gegen pizarro nicht gepfiffen wurde.

Also bisher finde ich spielt der SVW ganz gut....nur der letzte Biss vorm Tor fehlt.....!! Ich denke da geht 2 Halbzeit noch einiges:svw_applaus:

Ich glaube nicht an eine bessere zweite HZ! Wir spielten nur 25 Minuten ordentlich, ( nicht gut ). Dann war Bochum besser! TS sollte mal die Schnauze in der Kabine aufmachen! Aber er hat sicherlich ein tolle Mannschaft gesehen.... blablabla! Sag mal hat Dieter Eilts nicht Zeit den Job zu machen?

Back