Spieltagsthread: VfL Bochum - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bochum!

Votes: 13 14,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 16,9%
  • Werder!

Votes: 61 68,5%

• Total voters
    89
Das Engagement stimmt...

Leider sieht man keinen großen spielerischen Unterschied zwischen Werder und Bochum. Werder hat zwar die besseren Einzelaktionen, aber mannschaftlich und spielerisch ist das Grütze.

Ich glaube nicht an eine bessere zweite HZ! Wir spielten nur 25 Minuten ordentlich, ( nicht gut ). Dann war Bochum besser! TS sollte mal die Schnauze in der Kabine aufmachen! Aber er hat sicherlich ein tolle Mannschaft gesehen.... blablabla! Sag mal hat Dieter Eilts nicht Zeit den Job zu machen?

Und du warst wahrscheinlich immer live dabei, wenn TS in der Kabine war, so dass du beurteilen kannst, wie sein interner Umgangston ist?!

hm, der Zusammenschnitt der Torraumszenen lässt ja nicht gerade auf einen Sturmlauf in der 1. HZ schließen ...

dann wird das ja gleich wohl besser :svw_schal:

Boenisch spielt heute wirklich nicht schlecht. Bei Özil habe ich zwischendurch vergessen, daß er mitspielt.
Statt Almeida würde ich vielleicht Pizzarro rausnehmen, bevor der sich noch 'ne gelb-rote Karte ermeckert.

Warum müssen hier Einige schon vor Abpfiff maulen?

Ich esse jetzt eine halbe Tüte Werder-Schoko-Fußbälle, Schokolade ist bekanntlich ein Glücks-Hormon, ....................

mhh ich hab den live-Ticker von bundesliga.de am laufen, da steht jede 3 Minute: Und wieder ne Torchance für Werder.........les ich das hier im Forum, schneit das ja ein ganz anderes Spiel zu sein......verdammt ich brauch Premiere :D:D:D

es hat sich leider weiterhin nichts geändert

es fehlt einfach der Wille

manche sollten sich mal von ihrem Anspruchsdenken verabschieden. :wall:

Man merkt, dass die Mannschaft will. Es wird nachgesetzt, wenn ein Ball verloren geht. Das Spiel geht völlig in Ordnung! Fehlt halt nur das Tor. Würden wir 2:0 führen hättest wahrscheinlich geschrieben wie toll alles ist :rolleyes:

Naja viel Spaß noch beim Ticker lesen, anders kann ich mir nicht erklären wie du zu der
Analyse kommst...

Thomas ten Schaafe muss jetzt am besten schonmal zur Halbzeit reagieren. Rosenbergos sollte für Almeidopoulos kommen. Und Diegounis sollte nach solchen Leistungen auch nicht unantastbar bleiben.

Hätte da 2 Varianten:

1: Özil rauß dafür Husseinovic rein
2: Diego raus , Özil auf die Position ud Husseinovic rein

eines haben meine 2 varianten gemeinsam wem fällt auf was??? :lol:

Back