Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Ich hab gut getankt :ugly:
Ich singe mal: Und schon wieder keine Punkte Werder Bremen und schon wieder keine Punkte Werder Bremen! Und schon wieder keine Punkte und schon wieder keine Punkte und schon wieder keine Punkte Werder Bremen :bier:
Ich trage es mit Humor, das Leben geht weiter :wink:

Das lese ich jetzt zum zweiten Mal hier. Der Junge hat doch seit er bei Werder ist noch nix gezeigt und auch heute nicht - der ist für die Offensive zuständig - was ging nach vorne? Mal so gar nix. Ja, Bartels ist auch nichts und Junuzovic gehört seit Wochen auf die Bank, aber bei denen kann man irgendwie den Trainer nachvollziehen, dass er hofft, die brauchen nur ein Erfolgserlebnis und dann zeigen sie wieder, dass sie doch was können...

Zumindest versucht er was, zudem sieht es so aus, als wisse er, wie es geht, ohne es immer wirklich umsetzen zu können.

Aber dann bitte für alle Zeiten.

So wie ich aber unsere Verantwortlichen kenne, machen sie für den auch noch den Geldbeutel auf und verpflichten ihn. Und lassen stattdessen einige unsere eigenen Nachwuchskräfte ziehen.
Ich sagte doch schon, dann hätte Eichin echt den besagten Puk an den Schädel bekommen... :face:

Allein als ich die Aufstellung gesehen habe, was das ansich für mich schon...:roll:

:zweifeln:

Null Torschüsse beim Tabellenletzten ist "lange nicht so schlecht, wie sie hier vielfach geschrieben"? Ein RD ist hier im Forum bei null Torschüssen bei einem Auswärtspiel beim Tabellenführer Bayern in der Luft zerissen worden.

Forderst nicht gerade DU seit Jahr und Tag ein defensives Auftreten unserer Mansnchaft? :unfassbar:

Spielt man defensiv, ist es "eingen wenigen" auch nicht recht. :zweifeln:

Die klarste Torchance, wäre sie so entschieden wrden, hätte übrigens Wrder gehabt.

Back