W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
Wie kann man so ein Spiel verlieren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie viele Punkte Wolf dieses Saison schon gekostet hat...
Was freue ich mich wenn die Saison endlich vorbei ist, und ich Wolf nie wieder im Werder-Tor sehen muss. Gibt kaum einen Spieler den ich für seine Inkompetenz derzeit mehr hasse.
Fliegenfänger ist eine Bezeichnung die nicht annähernd beschreibt wie schlecht dieser Mann ist. Würde man ihn treffend beschreiben, würde man verwarnt. Dass der immer und immer wieder spielen darf ist ein unglaublicher Witz. Aber so lange man hier im Forum schon darüber jubelt, wenn er mal 2 Spiele keinen entscheidenen Fehler gemacht hat.....

Habe die Ursache auch schon ausgemacht - Tobi wars. :cool:

Wir haben halt leider Wohl nichts besseres als Wolf.... Eine Alternative hat ja der Dutt vergrault....

Diese Alternative war genau so ne ***. Immer dieses rumgejaule...Wir haben halt leider Wohl nichts besseres als Wolf.... Eine Alternative hat ja der Dutt vergrault....
Auch wenn das natürlich wieder große Klasse von unserem Torschläfer war, verdient ist's schon. Ich hatte das Gefühl, dass Werder mit dem 1:1 mehr als zufrieden war und das Ganze doch arg gemächlich anging, gegen eine Stuttgarter Mannschaft, die zwischenzeitlich schon sehr verunsichert und letargisch war. Ich bin sehr unzufrieden und fühle mich an Dutt-Zeiten erinnert, da wollte ich die Spiele auch nicht mehr gucken...
Das 2:1 habe ich auch verpasst. Darf ich jetzt bleiben?![]()