Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Stuttgart!

Votes: 21 32,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 12,3%
  • Werder!

Votes: 36 55,4%

• Total voters
    65
Kann man den bitte Auswechseln??

Ein Ticket ziehen und mit nem Flieger ganz weit weg schicken...und liebe Mods...Bitte noch eine Verwarnung für meine Worte gegen so einen tollen und von UNS bezahlten ***

Ich schäme mich, so einen als TW nennen zu müßen!!

Wenn der aus 3m nicht angeschossen wird, hält der eben nix... Meine Rede seit 74...

Was freue ich mich wenn die Saison endlich vorbei ist, und ich Wolf nie wieder im Werder-Tor sehen muss. Gibt kaum einen Spieler den ich für seine Inkompetenz derzeit mehr hasse.

Passt doch genau ins Spiel das wir mit nem Wolf Aussetzer wieder zurueckliegen. Da passt hinten und vorne nichts! Kollektives Versagen der gesamten Mannschaft incl. Trainerstab.

Das Maß ist voll. Skripnik soll die letzten Spiele Casteels aufstellen...
Es reicht!

W O L F war vorher schon unkonzentriert,als er den Ball mutwillig ins Aus gedroschen hat.

War vorher schon Abwehrfehler vom Abwehrspieler,daß er überhaupt zu Wolf zurückgepasst hast.

Auch wenn das natürlich wieder große Klasse von unserem Torschläfer war, verdient ist's schon. Ich hatte das Gefühl, dass Werder mit dem 1:1 mehr als zufrieden war und das Ganze doch arg gemächlich anging, gegen eine Stuttgarter Mannschaft, die zwischenzeitlich schon sehr verunsichert und letargisch war. Ich bin sehr unzufrieden und fühle mich an Dutt-Zeiten erinnert, da wollte ich die Spiele auch nicht mehr gucken...

Als er willenlos den Ball ins Seitenaus ballerte, wollte ich schreiben: Wolf ist Scheiße." Dachte mir aber "Nee, das ist nicht gut für uns, sowas zuschreiben" 30 Sekunden später....

Back