Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Stuttgart!

Votes: 21 32,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 12,3%
  • Werder!

Votes: 36 55,4%

• Total voters
    65
Ich vermisse auch die Bewegung ohne Ball im Spiel. Sagen wir es mal so, die Bewegungen sind so dezent, dass man denken könnte Sky überträgt in Zeitlupe. Warum schaffen wir keine freien Räume? Eventuell auch mal mit Tempo auf den gegnerischen Strafraum zurollen. Wenn's denn nicht zuviel verlangt ist.

Wenn wir verlieren sollten ist der HSV 18., das gibt ne Menge Gesprächsstoff in der Woche. Umso motivierter werden unsere Jungs gegen den HSV sein um diese Scharrte wieder auszubügeln.

Und mit genau DIESER Einstellung spielen wir seit Wochen, u.a. auch heute. Resultat sehen wir ja.

Und gleichzeitig träum man von EL und hat noch nicht mal den Klassenerhalt 100%ig in sicher.

Mir geht das alles nicht in den Kopf rein, wie man sich so präsentieren kann. Die sollen ans Limit gehen. Ich finde es einfach nur unverschämt, gerade den mitgereisten Fans gegenüber, wenn man sich so präsentiert.

Lukimya der die Flanke durchlässt und dann mal wieder *** Sternberg der nichts auf die Reihe bekommt..Warum hat der Typ überhaupt einen Profivertrag bekommen? Jedes Mal das Gleiche mit dem Typen.

Wolf konnte am Gegentor GAR NICHTS machen.....

Aber Wolf und/oder Sternberg sind IMMER eure Sündenböcke - armselig wie das heutige Werderspiel.

Blödsinn!
Als wenn man hier grundlos auf Sternberg rumhauen würde, bzw. er der personifizierte Sündenbock wäre.
Es ist nunmal ein FAKT das Sternberg heute unterirdisch spielt.

Wolf steht beim 0:1 auf dem falschen Fuß. Aber ich denke trotzdem das der Ball auch so schwer zu halten gewesen wäre.

Bezweifel, dass die "Unseren" überhaupt noch etwas reissen!
Spätestens sollte heute das Gelaber von Europa aufhören. Wer solche "Pflichtaufgaben" lax versucht mit 75% nach Hause zu bringen, verdient es nicht.
Werder kann nicht wie Wolfsburg mit minimalen Aufwand ein Spiel nach Hause schaukeln. Werder muß fighten und 100% geben, dann hat man CHancen zu gewinnen.
Wenn nicht in der Halbzeitpause Tacheles geredet wird und die Mannschaft ALLES reinwirft , wird ein Matchball weggeworfen!

Back