Messi muss etwas größer sein...er bekommt den Oberkörper ja anscheinend über den Ball.jo, deswegen trifft messi auch nix. Das ist ja bekannt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Messi muss etwas größer sein...er bekommt den Oberkörper ja anscheinend über den Ball.jo, deswegen trifft messi auch nix. Das ist ja bekannt.
Ist Quark.... die besten 11 sollen auflaufen.. aber so schwach wie die 11 Herren auf dem Platz heute auftreten , fällt es mir schwer zu glauben, dass die Reservisten "noch"schwächer sein sollen....
Bin etwas angesäuert, mit so einer schwachen Leistung hätte ich nicht gerechnet

Zitat von grünewelle;3113651:so jetzt darf skrippo mal ne cholerische ansage machen
Furchtbare 1. HZ einer unmotivierten und unstrukturierten Werder Mannschaft ohne Torchancen und mit einem Totalausfall auf der linken Verteidiger Position....auch Aycicek und Juno schwach...Fritz und Selassie sowie Bargfrede noch gerade o.k.....wenn wengestens der Einsatz stimmen würde, wäre ein schlechtes Spiel verzeihlich, so aber eben nicht.....

Messi muss etwas größer sein...er bekommt den Oberkörper ja anscheinend über den Ball.
Wetten, jetzt kommt Selke? =)
Ist Quark.... die besten 11 sollen auflaufen.. aber so schwach wie die 11 Herren auf dem Platz heute auftreten , fällt es mir schwer zu glauben, dass die Reservisten "noch"schwächer sein sollen....
Bin etwas angesäuert, mit so einer schwachen Leistung hätte ich nicht gerechnet
Messi muss etwas größer sein...er bekommt den Oberkörper ja anscheinend über den Ball.
Wie sieht Wolf bitte beim Gegentor aus!?![]()

Gegen Paderborn oder Hamburg wird man schon irgendwie gewinnen.
Wetten, jetzt kommt Selke? =)