Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Stuttgart!

Votes: 16 28,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 17,9%
  • Werder!

Votes: 30 53,6%

• Total voters
    56
Hat nicht einer gewettet, das Werder nicht mehr als 14 Punkte in der Hinrunde holt? Das wird bald aber knapp, selbst wenn Werder heute noch verliert.

Du willst etwas machen...z.B ein Bier aus dem Kühlschrank holen...Ist dein Plan dann nicht in die Küche zu gehen und eben solchen zu öffnen und das Bier zu holen? :O

Wie ich schon sagte der Unterschied ist dir nicht geläufig. Speziell im Fusballerischen Kontext. Da "Planung" hier nicht von einzel Entscheidungen abhängt sondern von Kollektivität. Bei diesem Treffer war mehr Zufall und Glück im Spiel als gezielte Planung.
Jetzt verstanden?:wink:

Vor allem weil Ibišević ja bereits deswegen verwarnt wurde.

Ich weiß und den würd ich als Trainer dafür auch rausnehmen. Ich weiß das ist idealistisch und fern ab von der Realität aber ich würde am liebsten jeden auswechseln der auf diese Weise versucht den Schiri zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und sich einen Vorteil zu erarbeiten.
Edit: Ist für mich persönlich halt, trotz gegenteiliger Fußballrealität, ein No Go.

In der Saison 03/04 hat Stuttgart Bremen den Freimarkt versaut (1-3), Zeit sich zu revanchieren und den Stugattern die Wasen zu versauen.

Back