Weil das Tor nicht wirklich geplant rausgespielt war.
Welches spiel guckst du?
Klar war das so gewollt
omg

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil das Tor nicht wirklich geplant rausgespielt war.

2 Monate? Soso?
Dann üb mal weiter Rechnen.
Welches spiel guckst du?
Klar war das so gewollt
omg![]()
Zitat von [SVW]Andi;2832445:
Wirklich, jeden Spieltag musst du dich irgendwie abfällig über mich äußern...Eben, habe da auch nichts dagegen, für jemand der das livespiel schaut, kann dann schnell auf Konferenz umschalten und sich das Tor anschauen, wer das nicht wissen will, der soll eben nicht im SPieltagsthread rumgammeln
Ich seh das Problem nicht. Ist doch immer gut alle über die Ergebnisse in anderen Stadien informiert. Ist ja nicht so als würde er hier einen halben Spielbericht einstellen.
Vielleicht wollen manche hier ja noch die Sportschau mit Spannung verfolgen.

Gewollt aber nicht geplant.

Welches spiel guckst du?
Klar war das so gewollt
omg![]()
Ich weiß, du kannst nichts dafür... bist ja schon ganze zwei Monate hier angemeldet, aber es ist normal, dass auch die Zwischenergebnisse aus anderen Stadien hier im Spieltagsthread gepostet werden.

Kann es sein, dass jeder deiner Beiträge, der an mich addressiert ist, ne Beleidigung enthält?Wirklich, jeden Spieltag musst du dich irgendwie abfällig über mich äußern...
Bravo bin zufrieden:daumen:
Wieso das? Ich fand das ganz stark gemacht. Insbesondere weil Juno den Ball nicht zu Ecke abschenkt, sondern weiter macht!

Nö finds auch ätzend dafür haben wir den Übrige Spieltags Thread... Hier gehts NUR ums Werder Spiel.....![]()