Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Stuttgart!

Votes: 130 48,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 19 7,0%
  • Werder!

Votes: 121 44,8%

• Total voters
    270
Sehen wir es positiv:

- Wir helfen dem VFB, Schalke nicht dem Abstiegskampf entfleuchen zu lassen
- Wir erinnern uns schadenfroh, was mit Stuttgart nach dem 7:0 gegen Gladbach passiert ist

Heute Mittag habe ich noch ein Spiel unseres Vereins aus meinem Dorf angeschaut, die lagen 2:0 hinten, mussten zu 9. spielen - und haben noch ein 2:2 Unentschieden erreicht. Nicht durch Vermögen, durch Kampf und den unbedingten Willen, nicht zu verlieren.
Ich muss sagen: so schaue ich lieber Mannschaften der Kreisklasse zu als Werder in der Bundesliga.

Ein erbärmlicher sauhaufen ist das. Momentan schäme ich mich echt ein fan zu sein. Klar, ein 2:0 oder so ist ok. Aber 5:0 zu verlieren oder höher, für eine Mannschaft wie Bremen geht einfach garnicht. Erbärmlicher Sauhaufen...nicht mehr, nicht weniger.

und genau bei so etwas rollen sich bei mir die zehennägel auf. es gehört für mich schon zu einer art grundsatz, sich NIE, aber auch egal was passiert, NIE für seinen verein zu schämen. und selbst, wenn man hier mit 10:0 verliert...

Stuttgart spielt mit halber Kraft, und Werder gelingt nicht mal ein vernünftiger Außenangriff....lächerlich...

Wenn die Spieler nicht gegen den Trainer und Klausi spielen...hmmmm;)

KA/TS sind Hauptverantwortlich für diese Situation... jetzt gibt es keine Diegos, Özils...mehr, die Werder "retten"...

Pizza, Wiese, Naldo und Almeda z.T. reichen nicht...

Frings, Fritz, Pasanen halten Ihre Form...ohne zu glänzen...guter BL Schnitt

Spieler wie Marin, Hunt, Bargfrede sind diese Saison meistens eine Enttäuschung...Formschwach

Wesley und Arno mit Höhen und Tiefen in Ihrer 1. Saison...Spieler mit viel Potenzial nach oben...

Jensen, Boro ...sind über Ihren Zenit...time to say good bye

Ab nächster Woche wird scharf geschossen...wollen wir mal doch das nette Werder Haus zum Beben bringen...

0 : 5 ...Alle Spieler spielen gegen den Trainer, Manager und für die Realisten unter den Werder Fans...das diese Mannschaft für Egoisten und Möchtegern NM diese Saison steht...

Back