Zitat von Flo in Grün-Weiß;1404289:An die sky schauer; sind da überhaupt noch ein paar im werder-trikot auf dem platz?
Ja und die bewegen sich sogar (vom ball weg)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1404289:An die sky schauer; sind da überhaupt noch ein paar im werder-trikot auf dem platz?

und trotzdem bleiben es 4 Punkte bis nach Europa
Ich hab irgendwie im Gefühl das das Spiel derbe konsequenzen haben wird:eek:Ich glaube das wars mit Schaaf...Weiß zwar net warum habe das aba im Gefühl das da was passieren wird.
Na, spielst du mal wieder die Forenpolizei?
Geilomat 5:0 !!!
2011/2012 => Wiese zu den Bayern!
und Hugoal => Benfica!
Wetten ??!!

Ein erbärmlicher sauhaufen ist das. Momentan schäme ich mich echt ein fan zu sein. Klar, ein 2:0 oder so ist ok. Aber 5:0 zu verlieren oder höher, für eine Mannschaft wie Bremen geht einfach garnicht. Erbärmlicher Sauhaufen...nicht mehr, nicht weniger.

Die Werder-offiziellen schalten gleich den Server ab..![]()

Ich muss gerade lachen. Ist mehr so ein Gelächter dieser Art, wie sie psychisch Kranke haben.
Ich hab irgendwie im Gefühl das das Spiel derbe konsequenzen haben wird:eek:Ich glaube das wars mit Schaaf...Weiß zwar net warum habe das aba im Gefühl das da was passieren wird.
spielen und da passiert nichts!