Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Stuttgart!

Votes: 130 48,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 19 7,0%
  • Werder!

Votes: 121 44,8%

• Total voters
    270
Diese Abwehr ist momentan einfach nicht das, was einem Topteam auch nur im entferntesten nahe kommt.
Und für alle die den Trainer dafür verantwortlich machen... :rolleyes: der kann einem nur leid tun, mehr nicht!
Diese Mannschaft hat entweder keine Moral/Teamgeist oder ich hab keine Ahnung

allofs sagt die mannschaft hat potential. aber warum lässt sie sich dann so vom tabellensiebzehnten abschlachten?
weil schaaf die jungs nicht mehr erreicht und dazu noch woche für woche falsch aufstellt. die heutige startformation war ne glatte verarsche. warum spielt unser bester torschütze nicht? warum spielt nen wagner der bisher noch gar nichts gezeigt hat???
schaaf raus!

Ich hab irgendwie im Gefühl das das Spiel derbe konsequenzen haben wird:eek:Ich glaube das wars mit Schaaf...Weiß zwar net warum habe das aba im Gefühl das da was passieren wird.

In jedem anderen Verein würde man KATS auch jetzt noch mit Kusshand nehmen, es gibt nämlich Leute, die engagierte Arbeit nicht nur nach einer miesen Saison beurteilen.
Man erinnere an die Saison, wo man 10. wurde, wieviel haben da KATS rausgeschrien.

Obwohls jetzt echt bitter wird!
Und den Mist verbockt die Mannschaft und nicht Trainer oder Vorstand. Denn die Tore schießen können die auch nicht...

Mir fehlen eigentlich völlig die Worte :mad:

Mein Mitgefühl gilt den Fans, die sich das ganze im Stadion mit angucken müssen.

P.S. Will jemand meine Tickets fürs Spiel gegen WOB haben???
Ich leg auch noch 5Euro drauf!!!

Back