Respekt an alle Werderfans im Stadion...![]()
tun mir leid, scheiss wetter, lange Fahrt und so ein unkreatives Gekurke unserer Truppe!!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Respekt an alle Werderfans im Stadion...![]()
tun mir leid, scheiss wetter, lange Fahrt und so ein unkreatives Gekurke unserer Truppe!!VFB Werder
3 Tore 0
6 Schüsse 7
1 Ecken 4
39% Ballbesitz 61%
Mal wieder glorreich :applaus:
Irgendwann musste Frings mal mit so einem Schuss verschiessen, ausgerechnet in so einer Situation ist natürlich bitter. Ich denke das Spiel ist gelaufen, früher hätte ich der Mannschaft jetzt noch was zugetraut, heutzutage eher nicht![]()

Und ausserdem dürfte sich das positiv auf die Ticketpreise auswirken, wenn man erst mal wieder zweite Liga spielt. Man muss schließlich auch mal das Positive herausstreichen.
)Ich meinte... " Montag Abend 2.Liga live auf Sport 1"
Ach so, ich vergaß es zu sagen :
Die Ära von KATS geht nun wirklich langsam zu Ende...!
"Der VfB kann meinetwegen 7:0 gewinnen, dann können sie beide ihren Hut nehmen, und meinetwegen beim HSV anfangen....!"
So eine schlechte Gesamtleistung kann nur durch einen kompletten Neuanfang in der Winterpause beendet werden.
![]()
ich weiß echt nicht was man dazu noch sagen soll.Nein, weinen von Erwachsenen. Und das zurecht. Wenn Du zu den Coolen gehörst, ists doch in Ordnung.

Komisch...ich rege mich heute garnicht auf. Meine Freundin fragt schon was los ist mit mir...
ich weiss es...völlige Leere!
Ich bin Werderfan und werde es immer sein aber im Moment bin ich völlig leer...
TS zeig mal das du hier noch Trainer bist! Oder bist du wie ich einfach nur noch leer?

Und KA wieder mit hohlen Phrasen...
ich lese hier nur "bla bla... Ts raus... Bla bla bla... Wir gehören in die regionalliga... Bla bla bla... Hoffentlich verlieren wir zweistellig... Bla bla bla"
dementsprechend hoffe ich jetzt auf ein 5:3 für werder, mach mir'n becks auf, leg mir den werder schal wieder um und schrei' laut die mannschaft nach vorne, auch wenn mich lediglich meine nachbarn hören können.
Ihr könnt ja weiter rumheulen.
Tüdelü.
Komisch...ich rege mich heute garnicht auf. Meine Freundin fragt schon was los ist mit mir...
ich weiss es...völlige Leere!
Ich bin Werderfan und werde es immer sein aber im Moment bin ich völlig leer...
TS zeig mal das du hier noch Trainer bist! Oder bist du wie ich einfach nur noch leer?