Arnautovic hätte das Netzt durchgeschossen Herr Kapitän, aber der spielt ja nichtmal. Lutscher, da kannst noch was lernen vom Arne...
Jaja, der Österreicher haut's mal wieder raus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arnautovic hätte das Netzt durchgeschossen Herr Kapitän, aber der spielt ja nichtmal. Lutscher, da kannst noch was lernen vom Arne...
oberpeinlicher elfer. das setzt echt allem die krone auf. das war der schlechteste elfer, den ich je gesehen habe.
Witzelfer........ So was darf man nicht geben!

Meine Worte vorab. Der schlechteste deutsche Torwart hält gegen uns einen 11er fest.

Jaja, der Österreicher haut's mal wieder raus
oberpeinlicher elfer. das setzt echt allem die krone auf. das war der schlechteste elfer, den ich je gesehen habe.

wäre ich nicht in der lage, die situation einigermaßen mit galgenhumor zu sehen, würde ich schon depressiv werden... es kann doch wirklich nicht wahr sein...

geht mir auch soNEIIIN!!!
Haste Scheisse am Fuss, haste Scheisse am Fuss![]()