Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Stuttgart!

Votes: 130 48,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 19 7,0%
  • Werder!

Votes: 121 44,8%

• Total voters
    270
Auskackrunde Mannschaft, Trainer und Management an einen Tissch und alle kotzen sich mal aus und wenn die Mannschaft auf Schaaf keinen Bock hat dann sollen die was sagen und dann sucht sich Schaaf einen neuen Zirkus.

:wall::wall::wall:

obwohl ich das in den letzten wochen/monaten schon häufiger dachte bin ich mir jetzt wirklich sicher: nu aber tiefpunkt...erbärmlicher gehts jetzt wirklich nicht mehr!

Bei aller Emotion und Dramatik dieses Ergebnisses: Waren wir wirklich so viel schlechter? Irgendwie verstehe ich Fußball nicht mehr, oder ich bin eine solche Leistunhg gepaart mit dieser dämliche Chancenverwertung von Werder nicht gewohnt, und das, obwohl ich diese Truppe nun schon über viele Jahre verfolge.

Irgendwie höre ich in meinem Kopf die ganze Zeit nur eine Stimme die sagt: Haste Sche**e am Fuß, haste Sche**e am Fuß.

Nur ist es für sämtliche Endzeitszenarien eindeutig zu früh. Mir tut bereits die Eintracht aus Frankfurt leid weil sie entweder am nächsten Wochenende:

1.) auf eine Bremer Mannschaft mit sehr viel Wut im Bauch treffen wird, und deswegen nach dem vermeintlichen Aufschwung mit 8:1 aus dem Weserstadion geschossen wird.

oder

2.) sich Fragen wird, warum sie diese Woche im Hinblick auf das Spiel überhaupt trainiert haben, anstatt die Zeit mit wichtigeren Dingen, wie z.B. karitativen Projekten, verbracht haben.

P.S.: Gratulation an Stuttgart, zu diesem Sieg.

Lach.....ich schmeiß mich weg...! Da geh ich beim Stand von 3:0 duschen und als ich ausm Bad komm, steht's 6:0....! :lol:

Respekt, Werder - DENEN habt ihr's aber heute mal SO RICHTIG gezeigt....

Aber immerhin sind sie konsequent: Pokal vergeigt, CL vergeigt....was läge da näher, als auch die Liga zu vergeigen.....

In diesem Sinne: schlagt mich und zerreißt euch das Maul - aber wer nach den "Leistungen" der letzten Spiele IMMER noch glaubt, dass diese "Mannschaft" (??) sich für ihren Verein verausgabt, sollte dringend zum Arzt gehen.....ich würde auf "Akuten Realitätsverlust" tippen.....

Back