Oder einfach QualitätEs fehlt tatsächlich die Spielpraxis.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder einfach QualitätEs fehlt tatsächlich die Spielpraxis.
Selke macht's..oder Osako

Weil er nicht mehr unser bester Stürmer ist.
das war ein Auszug aus wikiKam mir so vor als wäre es von ihr irgendwo rauskopiert worden. Man müsste ins Regelwerk schauen, was genau drin steht. Sind da explizit die drei Ausnahmen genannt, dann wäre der Rest Strafbar. Steht da explizit nur das Rückspiel mit dem Fuß ist verboten, wäre alles erlaubt außer der Fuß. Wie gesagt, es ist egal. Aber ich werde tatsächlich mal nachschauen bei Gelegenheit.
Sehr diplomatisch formuliertKönnte aber trotzdem so langsam mal kommen.

Mir egal wer. Hauptsache WIR machen'sSelke macht's..oder Osako![]()

Diese Bestimmung besagt, dass es dem Torwart nicht gestattet ist, den Ball mit seinen Händen zu berühren, wenn das Zuspiel durch einen Mitspieler der eigenen Mannschaft kontrolliert per Fuß oder Einwurf erfolgt ist. Weiterhin ist zu beachten:Kam mir so vor als wäre es von ihr irgendwo rauskopiert worden. Man müsste ins Regelwerk schauen, was genau drin steht. Sind da explizit die drei Ausnahmen genannt, dann wäre der Rest Strafbar. Steht da explizit nur das Rückspiel mit dem Fuß ist verboten, wäre alles erlaubt außer der Fuß. Wie gesagt, es ist egal. Aber ich werde tatsächlich mal nachschauen bei Gelegenheit.
Die beiden gehören ja auch zusammen. Als Ying & Yang des ChancentodsSelke ist so gut, das wir es uns sogar erlauben können einen osako gleich mit einzuwechseln

Selke?Muss man nicht extra erwähnen, wer da einmal mehr, Spieler des Spiels bei uns ist oder?