Spieltagsthread: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für denSV Werder Bremen heute aus

• Sieg

Votes: 11 42,3%
  • Remis

Votes: 6 23,1%
  • Niederlage

Votes: 9 34,6%

• Total voters
    26
  • Poll closed .
Das beißt sich dann mit dem was @celine1912 meine ich eben gepostet hat. Nach deiner Aussage wären auch Schienbein, Wade oder Oberschenkel straffrei. Ist aber am Ende auch egal.

Beißt sich nicht. Sie schrieb, dass man mit dem Kopf, Brust oder Knie zurückspielen darf.

Ist ja alles Nicht-Fuß von daher deckt sich die Aussage. Man könnte ihre Aussage noch um Schienbein, Wade, Oberschenkel oder Po erweitern.

Beißt sich nicht. Sie schrieb, dass man mit dem Kopf, Brust oder Knie zurückspielen darf.

Ist ja alles Nicht-Fuß von daher deckt sich die Aussage. Man könnte ihre Aussage noch um Schienbein, Wade, Oberschenkel oder Po erweitern.

Kam mir so vor als wäre es von ihr irgendwo rauskopiert worden. Man müsste ins Regelwerk schauen, was genau drin steht. Sind da explizit die drei Ausnahmen genannt, dann wäre der Rest Strafbar. Steht da explizit nur das Rückspiel mit dem Fuß ist verboten, wäre alles erlaubt außer der Fuß. Wie gesagt, es ist egal. Aber ich werde tatsächlich mal nachschauen bei Gelegenheit.

Back