Spieltagsthread: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 64 41,8%
  • Unentschieden!

Votes: 10 6,5%
  • Stuttgart!

Votes: 79 51,6%

• Total voters
    153
  • Poll closed .
Die einzigen wirklich armen Schweine sind doch wir Fans.

Den Spielern gehts eh am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei, vor allem Pizarro und Wiese.

Schaaf und Allofs geilen sich immernoch an den "guten Jahren" auf und merken gar nicht dass sie den Verein gerade geschlossen vor die Wand fahren.

Ich bin ja kein Freund von reaktionärem Verhalten, aber nach einer solchen Häufung an indiskutablen Leistungen kann ich nicht verstehen wie Fans die Mannschaft Woche für Woche noch beklatschen nach dem Spiel. Da muss jetzt von uns mal mehr kommen als heile Werder-Familie.

Eine heile Familie, in der kein Tachilles geredet wird, ist keine heile Familie.

Nagel auf den Kopf getroffen.
:tnx:

ausm TS Thread:

Der Reporter sagt, dass Naldo sich anscheinend nicht wohl fühlt im DM und das nicht so gut kann bzw. dort nicht gut spielt und Schaaf sagt, das hätte damit garnix zu tun und das wäre vollkommen egal.

Entschuldigung, aber der Typ der muss weg. Das kann ich garnicht glauben, was da gerade wieder abgeht. So geht es nicht weiter. Ist ja fast so geil, wie seine Aussagen vor dem Berlin Spiel.

welch großer ZUFALL, dass die beiden gelbsperre gefährdeten vorm bayern spiel beide ihre karte bekommen.
dabei wäre das nicht mal nötig gewesen, bei der aktuellen leistung.
naja, so könnten jetzt sogar dressierte affen gegen werder gewinnen.

aber gott sei dank hat man bei werder ja einen plan, wie es weitergehen soll. wie hoffnungslos und erschreckend wäre die situation sonst (/ironie)

Entgegen vieler User hier habe ich wahnsinnigen Respekt vor Schaaf, dass er jedes Mal sachlich bleibt und nicht in irgendwelche für diese Situation absolut kontraproduktiven Ausraster verfällt.

..Heulsusen hier. Erst rumjammern, dass wir nix holen und dann mosern, wenn genau das eintrifft. Dann nervt doch woanders rum, wenn wir so schlecht sind. Klar, ich bin auch enttäuscht, aber verdammt, wenn man nix erwartet hat, wie kann man dann so enttäuscht sein?
Ich habe was erwartet und ich bin enttäuscht. Verdammt, aber die Saison ist erst zuende, wenn sie zuende ist. Wenn's am Ende hinhaut, dann jubel ich, wenn nicht, dann nicht und dann wird nächste Saison neu angegriffen. Von der oberen Hälfte habe ich letzte Saison nur geträumt...

:tnx::tnx::tnx:

Die einzigen wirklich armen Schweine sind doch wir Fans.

Den Spielern gehts eh am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei, vor allem Pizarro und Wiese.

Schaaf und Allofs geilen sich immernoch an den "guten Jahren" auf und merken gar nicht dass sie den Verein gerade geschlossen vor die Wand fahren.

Ich bin ja kein Freund von reaktionärem Verhalten, aber nach einer solchen Häufung an indiskutablen Leistungen kann ich nicht verstehen wie Fans die Mannschaft Woche für Woche noch beklatschen nach dem Spiel. Da muss jetzt von uns mal mehr kommen als heile Werder-Familie.

Eine heile Familie, in der kein Tachilles geredet wird, ist keine heile Familie.

1899% Zustimmung :tnx:

Die EL haben wir mit den 2 Spielen gg Augsburg und Mainz vergeigt und nicht erst heute. Da war für mich schon klar, daß wir es auf keinen Fall mehr packen. Jetzt gibt es noch ein 0-5 gg Bayern, ein 1-4 in Wolfsburg und ein 0-3 gg Schalke. Damit wären wir dann 10.!

"Rückschlag im Kampf um die Europa-League" meint werder.de.

Warum nicht gleich: Meisterschaft rechnerisch nicht mehr möglich.

Werder spielt eine unmotivierte, teils klägliche Rückrunde. selbst in den Spielen die man gewonnen hat, hatte der Gegner mehr und bessere Torchancen und im Verein spricht man von Euro-League.

Fangt an zu arbeiten. Vorher nehme ich hier niemanden mehr ernst.

Haha :-D Hast recht! Hab dem Fritz nach dem Gladbach Spiel in der Hinrunde was "nettes" in sein Gästebuch geschrieben. Prompt einen Spieltag später hatte ich so das Gefühl, als hätte er sich den Post tatsächlich durchgelesen :) Da war sein Interview schon wesentlich mehr an die Fans gerichtet. Whatever

Hat Stuttgart klasse gespielt selbst nach dem 0:1 hatte man nicht das Gefühl das Bremen das Ding vielleicht gewinnen kann.

Wenn man dann noch dem Gegner dem Ball zu ~65 % Überlässt, Gegner in Strafraumnähe nicht angreift, braucht man sich nicht zu wundern.

Respekt Labbadia, ich weiß ja noch wie wir uns lustig gemacht haben hier im Forum das er nach 6 Monaten eh wieder fliegt.

Aber bei mir ist Werder noch im Soll, hab ja am Anfang auf einen zweistelligen Tabellenplatz getippt. Und weh tun solche Niederlagen schon lange nicht mehr, hab mich schon wieder ans Mittelmaß gewöhnt.

Und wenn ich Freude will, schau ich meiner "Alten Dame" und ManUnited zu:)

Back