Spieltagsthread: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 64 41,8%
  • Unentschieden!

Votes: 10 6,5%
  • Stuttgart!

Votes: 79 51,6%

• Total voters
    153
  • Poll closed .
Zitat von Werder-Wü;2161038:
nö. Es war schlecht. Aber peinlich war es nicht. Die letzten Jahre haben wir leider in Stuggi immer Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und lieber verlier ich mit ner Rumpftruppe 4:1 also letztes Jahr mit vollem Kader 6:0 ... das war peinlich ...

Es war peinlich, weil die Trümmertruppe nach der Führung das Fußballspielen eingestellt hat - trotz des Wissen, daß dies die letzte realiatische Chance für die EL war.

So, Saison ist zu Ende. Da geht nichts mehr. Grosse scheisse was die da abliefern. Aber ist ja egal, hauptsache die Kohle ist rechtzeitig auf'n Konto, und einige träumen heute Nacht wieder von der cl- el mit einem anderen verein. Was mit dem jetzigen Verein ist.... drauf geschissen. Schämt euch, ihr Loser.

was soll man da wieder zu sagen???

unter der woche das aufbäumen gegen gladbach... es war kampf und leidenschaft zu sehen...

wo das ist schon wieder alles hin?? das ist doch echt nicht normal.
der allofs quatscht in der halbzeit noch was von einer wende. von einem ansich guten spiel. die sollten sich dort alle mal neue brillen kaufen oder was ich persönlich besser finden würde nen neuen job. nach dem spiel das selbe. wie kann man so nen müll quatschen??? die mannschaft auf noch in schutz nehmen. das ganze spiel nur zwei offensiv aktionen. das tor von rosenberg (der im übrigen ja wieder richtig aufkeimt, ich würd im dennoch kein vertrag anbieten zu unbeständig) und der schuß von marin.
wie soll man den so ein spiel gewinnen wenn man nicht nach vorne spielt???

dazu immer dieses ständige warten auf den gegner. pressing erst im letzten drittel. merken die eigentlich noch was??? wir haben doch erst 32 spiele in den knochen. die müssten konditionell sowas von auf der höhe sein aber stellen sich an wie ne regionalliga mannschaft. dazu kommt noch das anscheinend keiner ne vernünftige flanke aus dem spiel herraus schlagen kann, ständige fehlpässe, mekkerein gegen den schiri und dämliche interviews unter der woche.

sokratis hat mal wieder ein gutes spiel gemacht. war wieder der einzige der gekämpft hat. aber leider denke ich das er werder auch am saison ende verlassen wird.

ce la vie

gwg

Eine voll und ganz verdiente Niederlage. Das war eine einzige Enttäuschung und alle Mannschaftsteile haben heute versagt. Nach vorne war das erschreckend, nichts bundesligareif. Da bin ich jetzt mal total ehrlich, ist zumindest mein Empfinden. Gruselig, null Ideen und null Kreativität. Bitter, was aus der einst besten Offensive Deutschlands geworden ist.

Ich bin total enttäuscht.

Marco

Zum Glück habe ich nicht viel mehr erwartet,aber diese Mannschaft toppt dies noch.Das war nur noch erbärmlich.Kein Kampf ,keine spielerische Lösung..Wer jetzt noch von der EL träumt ,dem ist wirklich nicht zu helfen.Das wird gegen Bayern die nächste Blamage werden.Es steht einfach keine Einheit auf dem Platz,sondern nur noch einzelkämpfer.

Auf jeden Fall haben wir weniger Punkte in der Liga, als Bundesligatrainer und Trolle hier im Forum... das steht fest.

:lol: Allein dafür gibt's 'n Punkt mehr im Song-Contest ;)

Heulsusen hier. Erst rumjammern, dass wir nix holen und dann mosern, wenn genau das eintrifft. Dann nervt doch woanders rum, wenn wir so schlecht sind. Klar, ich bin auch enttäuscht, aber verdammt, wenn man nix erwartet hat, wie kann man dann so enttäuscht sein?
Ich habe was erwartet und ich bin enttäuscht. Verdammt, aber die Saison ist erst zuende, wenn sie zuende ist. Wenn's am Ende hinhaut, dann jubel ich, wenn nicht, dann nicht und dann wird nächste Saison neu angegriffen. Von der oberen Hälfte habe ich letzte Saison nur geträumt.

Zu Kommentaren über KATS' Interviews: Was sollen die sagen? "Alles scheiße hier!" Ich bitte euch. Die sollen das intern machen und mir nicht erzählen, was gut und schlecht war. Schaaf weiß, was er in Interviews sagt und was er letztendlich tut und denkt, muss die Öffentlichkeit nicht wissen.

Vielen Dank Herr Wiese und Piza und noch einige andere .Ich hoffe Ihr wisst wofür Ihr Geld bekommt.Einfach nur peinlich .Würde in der freien Wirtschaft jemand so eine lustlose Leistung bringen hätte er wohl bald neÀbmahnung.

Labbadia im Interview: "Werder Bremen schlägt man nicht mal eben im Vorbeigehen!"

Wäre schön, wenn der Reporter mit "Doch!" geantwortet hätte. Zur Zeit kann uns wirklich jeder schlagen.

Back