Spieltagsthread: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 64 41,8%
  • Unentschieden!

Votes: 10 6,5%
  • Stuttgart!

Votes: 79 51,6%

• Total voters
    153
  • Poll closed .
Ich habe mich auch vom Gladbach-Spiel nicht blenden lassen !

Viele haben doch da schon gedacht, das wir wieder CL spielen. Jetzt spielen wir um einen Mittelfeldplatz.

Gut das wir nicht mehr absteigen können !:rolleyes:

Warum? Nach den ersten drei, vier, vielleicht fünf Spielen in der RR habe ich mich aufgeregt, aber mittlerweile...... wir habens nicht anders verdient. Wer so spielt, hat nichts in der EL zu suchen.
Nach dem BMG-Spiel hatte ich noch Hoffnung, dass der "übliche" Saison-Endspurt von Werder nun beginnt, so wie in den letzten Jahren öfters, aber das heutige Spiel zeigt mir, dass wir in den letzten drei Spielen noch allerhöchstens zwei Punkte holen werden und im Niemandsland der Liga die Saison beenden werden.
Ich will es nicht ganz so schwarz malen, wie viele hier alá "die saure Gurkenzeit beginnt", "wir sind die neue graue Maus der Buli"... etc blabla. Schaut Euch das bei anderen Mannschaften an, wie schnell die plötzlich aus dem Nichts aufgestiegen sind.
In der nächsten Saison ist alles möglich, denn sie beginnt - zum Glück :lol: - wieder bei Null: Das kann ein völlig unerwarteter Kampf um die CL/EL-Plätze werden, ein gegurke im Mittelfeld oder ein Kampf gegen den Abstieg. Unser Club ist für Überraschungen bekannt. Wobei die letzten zwei Punkte für mich in der aktuellen Verfassung eher weniger eine Überraschung wäre. :rolleyes:

Die aktuelle Saison abhaken, absteigen können wir ja zum Glück nicht mehr und hoffen, dass es nächstes Jahr besser wird. Wie auch immer das geschehen soll...

Ich leg mal lieber Mother Of Pearl von Roxy Music auf - dann fühl ich mich besser und Leute: EGAL was diese Saison noch so läuft: Auch dieses Spierl mit dieser Mannschaft, mit diesem Trainer und mit diesem Sportchef bekräftigt nur meine unerschütterliche große Zuneigung zum SVW!!

Woher willst du wissen wieviel das gekostet hätte ? Nicht mal die Planer haben zur Zeit schwankender Rohstoffpreise gewusst wie teuer das letztlich wird. Die Diskussion wurde hier aber schon monatelang breit getreten, ein Großteil der Gelder ist in die Gehälter geflossen. Fehlinvestitionen sind ne andere Sache, die kann man natürlich kritisch betrachten.

Die Kosten für das Stadion wurden regelmäßig in den gängigen Meiden verkündet (Radio Bremen/Bild.de/Werder.de/etc.) auch das die Kosten steigen werden und ähnliches. Ich hab das verfolgt, weil ich mich gefreut habe, dass das Stadion endlich mal ausgebaut wird. Und war genauso enttäuscht als ich dann gelesen habe, dass der Ausbau nicht umgesetzt wird weil zu teuer. Aber gleichzeitig hat man dann Millionen in Spieler fehlinvestiert. Man muss kein Finanzberater sein um zu erkennen, dass es sinnvoller ist ein Stadion auszubauen, dass dann einen Gegenwert hat und Einnahmen generiert, als es für Spieler zu verpulfern.

Die einzigen wirklich armen Schweine sind doch wir Fans.

Den Spielern gehts eh am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei, vor allem Pizarro und Wiese.

Schaaf und Allofs geilen sich immernoch an den "guten Jahren" auf und merken gar nicht dass sie den Verein gerade geschlossen vor die Wand fahren.

Ich bin ja kein Freund von reaktionärem Verhalten, aber nach einer solchen Häufung an indiskutablen Leistungen kann ich nicht verstehen wie Fans die Mannschaft Woche für Woche noch beklatschen nach dem Spiel. Da muss jetzt von uns mal mehr kommen als heile Werder-Familie.

Eine heile Familie, in der kein Tachilles geredet wird, ist keine heile Familie.

Die ständige Aussage: "Wir werden versuchen eine schlagfertige Truppe für die neue Saison zu formen!". Die Betonung liegt auf versuchen, das hört sich an wie letzte Saison, das Ergebnis haben wir die letzten Spiele gesehen.

in dieser Saison und Abschluss auf jeden Fall auf einem zweistelligen Tabellenplatz...Sauber...aber wenn man ehrlich ist...da gehört die Mannschaft auch hin und bestimmt nicht nach Europa. Wird hart die nächsten Jahre - Entwicklung sieht anders aus...Schnelligkeit und Spielsystem sind kaum zu erkennen. Und so werden dann auch Leute
mit denen man arbeiten könnte (Sokratis) indirekt vom Hof gejagt.
Nacht !

Back