G
gelöscht
Guest
ist ja noch schlimmer![]()
ich bin ne Frau ich darf DAS

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist ja noch schlimmer![]()

Wie wahr, wie wahr ! :thumb::applaus:
Gebe dir recht 100% Peinlich
und lieber verlier ich mit ner Rumpftruppe 4:1 also letztes Jahr mit vollem Kader 6:0 ... das war peinlich ...Klausi ganz cool nachm Spiel. Es lag halt wieder an den "kleinen" (!!!!!!) Dingen, wie Kampf und Einsatz.Also der merkts doch auch nicht mehr.
Das Ausbau auf den jetzigen Stand hat ca. 76 Millionen gekostet. Wie sollte der auf 50000 75 Millionen kosten?Richtig lesen würde weiterhelfen. Ich habe geschrieben dann hätte man eben die 20 Mio mehr ins Stadion investieren sollen. Der Ausbau auf über 50 000 Sitzplätze hätte ca. 75 Mio. gekostet, ohne Ausbau wären wir bei etwas über 50 Mio gewesen (hat letzen Endes mehr gekostet).
Ich sage nur Ärztliche abteilung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Rest von Pearl war die Bombe auf Nagasaki, oder?LEUTE was tut ihr euch diese Gelaber denn auch an. Ich kuck lieber den Rest von Pearl Habor![]()
LEUTE was tut ihr euch diese Gelaber denn auch an. Ich kuck lieber den Rest von Pearl Habor![]()
Ich ärger mich grad irgendwie gar nicht mehr, weil ich es schon befürchtet hatte, dass die Manschaft die positiven Aspekte nicht auf das VfB-Spiel übertragen konnte.
Saison einfach nur abhaken und versuchen es nächste Saison besser zu machen. Ohne Pizarro, Wiese usw.
Die Seite ist böse sagt mein Mozilla. :eek:
Sturmfrei!!!!!!!!:svw_applaus: Wie Werder

dr beste am ganzen abden heute :thumb:Eines muss man Werder ja lassen: Wir sind das einzige Team, was sich laut den Fans statt nur einmal jede Woche von Europa verabschieden kann.