Spieltagsthread: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 64 41,8%
  • Unentschieden!

Votes: 10 6,5%
  • Stuttgart!

Votes: 79 51,6%

• Total voters
    153
  • Poll closed .
Warum lassen sich Schaaf & Allofs von Wiese & Pizzaro so auf der Nase rumtanzen. Wenn Sie den Verein verlassen wollen, das ist das ja ok, aber dann keine Leistung mehr bringen zu müssen, geht gar nicht. Wir spielen doch sowieso nächste Saison mit Mielitz, warum spielt er dann nicht. Wiese zeigt nach dem Tor keine Reaktion, ist doch ein deutliches Zeichen, das es ihm am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei geht.

Ich bin mir gar nicht sicher das Miele in der nächsten Saison unsere Nr. 1 ist. Anscheinend sucht man ja noch einen starken Torhüter...

Ich find' das vor allem beeindruckend, wie man beim VfB die Entwicklung sehen kann. Vor kurzen waren die noch mega-anfällig bei Standards - gegen Hannoi war das glaub ich. Mittlerweile ist das kein Problem mehr.

Da ist auch nur Gemecker auf dem Platz, keiner feuert den anderen an.

Vor allem Sokratis meckert bei jeder Situation, das würde mir auch auf den Sack gehen.

was da heute auf dem platz steht ist zweite liga unten und nichts anderes.
Pizza? Naldo? Rosenberg? Fritz wenn die gehen spielt Bremen in der 2 Liga, WETTEN???????

Das Problem ist doch nicht, dass Werder in den letzten Jahren nicht genug Geld in Spieler investiert hätte. Man hat das Geld nur in viele Flops gesteckt. Leider!

Aber ich glaube das viele Spieler auch einfach an diesem Trainer gescheitert sind, weil der sie nicht in seine eigene starre Fussballphilosophie integrieren konnte.

Back