G
gelöscht
Guest
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2160695:Naldo spielt nächste Woche bestimmt auch wieder im DM.:zweifeln:
falsch, er muss in die IV

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2160695:Naldo spielt nächste Woche bestimmt auch wieder im DM.:zweifeln:

Deine Platte hängt... ungefährt seit Winter.![]()
gg Bayern kriegen wir 8 Stück!

Ich find's cool von Schaaf. Solange nach den Wünschen mancher User aufstellen, bis jeder merkt, wie albern das war. :thumb:

Drauf geschissen! Dann hätte man eben die 20 Mio. mehr ins Stadion investieren sollen, dann hätte man mehr Zuschauer und langfristig mehr Einnahmen, aber nein man gibt lieber das Geld für Flops aus. Und was die Sponsoren betrifft....Bremen bekommt deutlich mehr Geld von den Sponsoren als Stuttgart, zusätzlich hat Bremen in den vergangen Jahren Millionen verdient in CL und co. Und Dortmund hat vor einigen jahren npch 100 Mio Euro schulden. Also wie war das? Achja....Erst denken, dann schreiben!![]()
Wer geht schon wenn es wieder aufwärts gehen könnte!![]()
zweistellig ..................![]()

Zitat von Dat Jö!;2160729:...zehnte Gelbe, gegen Bayern ohne Sokratis! Uns kann nur noch helfen, wenn der DFB uns erlaubt, dass Tor zuzumauern!

Ja aber vielleicht wäre das mal ein Signal, ich bin dieses ständige Selbstzufriedenheit leid.Die bringen auch nicht weniger Leistung als der Rest der blutleeren Truppe...

Ich find's cool von Schaaf. Solange nach den Wünschen mancher User aufstellen, bis jeder merkt, wie albern das war. :thumb: