An den Spielern hat TS wohl einen nicht geringen Anteil !![]()
Du kannst dir sicher sein: TS würde auch lieber einen Messi oder Ronaldo trainieren. Nur ohne Geld ist das nicht möglich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An den Spielern hat TS wohl einen nicht geringen Anteil !![]()
ich warte hier eigentlich auch sekündlich aufs 1-4
Wir spielen wie ein Abstiegskandidat!
Diese Drecksleistung kann sich ja keiner mehr anschauen!
Das hat auch nichts mit Umbruch oder ähnlichem zu tun. Pässe werden selbst in Liga 3 besser gespielt.
Einsatz und Motivation hab ich schon in der Kreisliga mehr gesehen.
Diese Mannschaft... ist einfach keine Mannschaft.
Deine Platte hängt... ungefährt seit Winter.![]()
so lächerlichwerde mich absofort zu "spielen" des sv werder nicht mehr äußern.
da ist mir meine zeit zu schade für

Dem ist allerdings nichts zu wiedersprechen. Sehe ich genauso![]()

Sorry. Charakterlich hast du recht. Sportlich ist das aber keiner, der eine Mannschaft aus solchen Löchern rausreißt. Das würdest du merken, wenn der jetzt bei uns spielen würde. Wohingegen Marin auf Seiten VFBs uns schwindelig dribbeln würde. Na, rate mal, wie dann hier rein zufällig die Stimmung wäre.
Nein die haben eine bessere Infrastruktur, vor allem Dortmund bezüglich Sponsoren, Marketing und Stadioneinnahmen. Erst denken, dann schreiben.

Sorry. Charakterlich hast du recht. Sportlich ist das aber keiner, der eine Mannschaft aus solchen Löchern rausreißt. Das würdest du merken, wenn der jetzt bei uns spielen würde. Wohingegen Marin auf Seiten VFBs uns schwindelig dribbeln würde. Na, rate mal, wie dann hier rein zufällig die Stimmung wäre.
Deine Platte hängt... ungefährt seit Winter.![]()