Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist doch schon ein Erfolg, dass die Jungs das 3:1 so lange halten ............
Fragt sich nur ob der bei so einer Scheiße überhaupt noch spielen will.Rosenberg ist heute der einzige der sich anbietet längerfristig hier zu bleiben![]()

Vllt. täten hier einige mehr Hintergrundwissen guit, aber ich vergaß.
Einige sind ja erst seit ein paar Jahren Werder-Fan (seit der 1. Cl-Teilnahme, die haben die Zeiten von Dörner, und ad de Moos nicht mitgemacht).
das fällt dir erst heute auf![]()
Diese Drecksleistung kann sich ja keiner mehr anschauen!
Das hat auch nichts mit Umbruch oder ähnlichem zu tun. Pässe werden selbst in Liga 3 besser gespielt.
Einsatz und Motivation hab ich schon in der Kreisliga mehr gesehen.
Diese Mannschaft... ist einfach keine Mannschaft.

Die Scheisse hatte mMn ihren Höhepunkt mit der Vertragsverlängerung im Winter erreicht. Warum überhaupt? Dazu gab es, erst Recht nach der Ups, ich muss meine Wortwahl änderngegen Schalke, keinen Grund. Hätte man nach dieser RR dann verlängert, dann hätte sich wohl jeder normaldenkende Fan an den Kopf gegriffen. Aber vielleicht hat mans kommen sehen und wollte schnell mit der "Trainerlegende" Schaaf verlängern, solange die Situation noch nicht ganz so beschissen aussah. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären.

Das erinnert mich alles fatal an die Zeit nach Otto in den 90ern....... Damals waren mein Bruder und ich schon froh, wenn Werder am Saisonende einen einstelligen Tabellenplatz erreichte.......und wenn sich nicht BALD was tut, sehe ich diese mageren Jahre erneut über uns hereinbrechen........![]()

Zitat von [SVW]Andi;2160655:Das hat mit TS überhaupt nichts zu tun. Das Geld aus der CL wurde halt in Steine und nicht in Beine investiert. Deswegen hat die Mannschaft nicht mehr die Qualität vergangener Jahre. Gewöhne dich lieber dran.

Rosenberg ist heute der einzige der sich anbietet längerfristig hier zu bleiben![]()
Tschüss Europa, Tschüss Thomas Schaaf! Wie viel muss man falsch machen, um einen einstmals deutschen spitzenklub innerhalb von 2 Jahren so abzuwirtschaften?..
ich befürchte, wir verlieren auch die 3 letzten Spiele .........
ich befürchte, wir verlieren auch die 3 letzten Spiele .........

Machen wirs doch so: Ich gehe, wenn Schaaf geht.![]()

nein, aber das heute ist extrem an Klose erinnernd
ist doch schon ein Erfolg, dass die Jungs das 3:1 so lange halten ............
endlich ein positiver gedanke
danke