Spieltagsthread: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 64 41,8%
  • Unentschieden!

Votes: 10 6,5%
  • Stuttgart!

Votes: 79 51,6%

• Total voters
    153
  • Poll closed .
Mein Szenario nach dem FCA-Spiel wird sich wohl doch tatsächlich bestätigen.

Werder gewinnt kein Spiel mehr in dieser Saison:(

Die Niederlage heute war so klar, dass M´Gladbach-Spiel, war doch auch nur Glück.
Nicht weniger aber vor allem nicht mehr!

Was mir Sorgen macht, dass der Kader kommende Saison noch schlechter zu bewerten ist.

:tnx:
Vllt. täten hier einige mehr Hintergrundwissen guit, aber ich vergaß.
Einige sind ja erst seit ein paar Jahren Werder-Fan (seit der 1. Cl-Teilnahme, die haben die Zeiten von Dörner, und ad de Moos nicht mitgemacht).

...genau, und die 2. Liga haben die auch nicht gemacht bla bla bla. Das Argument ist doch sowas von totgelutscht.

Ist doch alles keine Entschuldigung für die Sch...., die Werder in der Rückrunde anbietet.

Die Scheisse hatte mMn ihren Höhepunkt mit der Vertragsverlängerung im Winter erreicht. Warum überhaupt? Dazu gab es, erst Recht nach der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gegen Schalke, keinen Grund. Hätte man nach dieser RR dann verlängert, dann hätte sich wohl jeder normaldenkende Fan an den Kopf gegriffen. Aber vielleicht hat mans kommen sehen und wollte schnell mit der "Trainerlegende" Schaaf verlängern, solange die Situation noch nicht ganz so beschissen aussah. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären.

Deine Platte hängt... ungefährt seit Winter. :zzz:

Das erinnert mich alles fatal an die Zeit nach Otto in den 90ern....... Damals waren mein Bruder und ich schon froh, wenn Werder am Saisonende einen einstelligen Tabellenplatz erreichte.......und wenn sich nicht BALD was tut, sehe ich diese mageren Jahre erneut über uns hereinbrechen........ :(

Nur das uns diesmal die hohen kosten aller Weserstadion etc. das Genick brechen werden wenn wir nicht bald wieder oben mitspielen..:tnx:

2 Stuttgarter gegen 7 Bremer und keiner von den Bremern schafft es, den Ball zu erobern. Für so ein erbärmliches Auftreten gibt es kaum mehr Erklärungen. Dieses Spiel ist ein Offenbarungseid.

Back