Spieltagsthread: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 64 41,8%
  • Unentschieden!

Votes: 10 6,5%
  • Stuttgart!

Votes: 79 51,6%

• Total voters
    153
  • Poll closed .
Zitat von [SVW]Andi;2160433:
Du sagst es: wenn man weit kommt. Wir haben in der Euro League nichts, aber auch gar nichts verloren. Stuttgart gehört da rein, wir mit dem beschissenen Kader nicht.

Habt Ihr wirlich alle gedacht das unser " International UNO Willy" Bock hat in Zukunft mit der gesamten Mannschaft in die weite Welt bzw. Europa zu fliegen. Dann fällt er doch bei so vielen Bremer VIPs in der Mannschaft gar nicht mehr auf. "Dat geiht nich" und das hat der AR sicher auch nicht genehmigt. Willy fliegt allein und unsere Truppe hat gefälligst nur BL und wenn man mal am Anfang der Saison schon wach ist auch im DFB -Pokal :p zu spielen. !!!

Tschüss Europa, Tschüss Thomas Schaaf! Wie viel muss man falsch machen, um einen einstmals deutschen spitzenklub innerhalb von 2 Jahren so abzuwirtschaften?..

Mitläufer??? Hajnal war beim KSC eine absolute Führungsfigur. Und sein Abgang ist der eigentlich Grund für den Abstieg gewesen.

Sorry. Charakterlich hast du recht. Sportlich ist das aber keiner, der eine Mannschaft aus solchen Löchern rausreißt. Das würdest du merken, wenn der jetzt bei uns spielen würde. Wohingegen Marin auf Seiten VFBs uns schwindelig dribbeln würde. Na, rate mal, wie dann hier rein zufällig die Stimmung wäre.

Diese Drecksleistung kann sich ja keiner mehr anschauen!

Das hat auch nichts mit Umbruch oder ähnlichem zu tun. Pässe werden selbst in Liga 3 besser gespielt.

Einsatz und Motivation hab ich schon in der Kreisliga mehr gesehen.

Diese Mannschaft... ist einfach keine Mannschaft.

Hoffentlich stehen wir am Ende der nächsten Hinrunde auf Platz 18 und dann komm hoffentlich ein neuer Trainer. Anders geht wohl nicht, was leider traurig ist.

Ich bin mal gespannt, wie uns die Bayern auseinander nehmen.

Hoffe die Bayern machen nicht ernst,sonst wird das die deftigste Klatsche in dieser Saison.

Du glaubst an einen neuen Trainer?:lol:
Wenn wir Ende der nächsten Hinrunde auf Platz 18 stehen,wird erst einmal verlängert,denn wir sind auf einem guten Weg!:lol::lol::lol:

Solche Tore zu kriegen ist eine Sache, was mich aber genauso nervt ist, das nach vorne überhaupt nix gescheites geht. Da ist ja garkeine Kreativität und Gefährlichkeit zu erkennen. Ganz schlimm.

Marco

Der einzige der läuft ist Schaaf. Ausgerechnet bei dem wäre wiederum anderes gefragt...

Die Scheisse hatte mMn ihren Höhepunkt mit der Vertragsverlängerung im Winter erreicht. Warum überhaupt? Dazu gab es, erst Recht nach der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gegen Schalke, keinen Grund. Hätte man nach dieser RR dann verlängert, dann hätte sich wohl jeder normaldenkende Fan an den Kopf gegriffen. Aber vielleicht hat mans kommen sehen und wollte schnell mit der "Trainerlegende" Schaaf verlängern, solange die Situation noch nicht ganz so beschissen aussah. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären.

Back