Naldo geht doch auch ..................
am besten gehen alle und man löst den verein auf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naldo geht doch auch ..................
Quatsch, das Team, KA und TS sind einfach scheisse... das muss einfach so sein, weils nicht anders sein kann.
Piza hat mit Werder Bremen abgeschlossen, darauf wette ich![]()

Quatsch, das Team, KA und TS sind einfach scheisse... das muss einfach so sein, weils nicht anders sein kann.
Es wirkt so, als habe man einen "groben" aber keinen "detaillierten" Plan. Mir fehlt vor dem Hintergrund der Beständigkeit der Führungsebene der mittelfristige, wie auch der langfristige Plan.
Sicher lässt sich nicht alles "Planen" aber in Bezug auf einzelne Aussagen wirkt es bisweilen ein wenig "Konzeptlos" und von daher auch meine Aussage.
Wenn man kein Ziel (Spielphilosophie und Spielausrichtung) hat, wie will man dann entsprechendes Personal bewerten.
Es wirkt so, als würde der schöne Bruno mittlerweile dem coolen Schaaf den Rang ablaufen.
Du hast völlig Recht! Die einfachste Lösung ist immer die richtige ! :thumb:Piza hat mit Werder Bremen abgeschlossen, darauf wette ich![]()
Sind Es so richtige Hate-Mails?

Jetzt schreiben mir auch noch Klappspaten PNs... heut is alles drin![]()

Und was willste mit dem? Der ist ne genauso grosse pfeiffe im strafraum wie Wiese..

Interessanter Vergleich zwischen Marin und Hajnal, zwei gänzlich unterschiedlichen Spielern.
Klar sind sowohl Ibisevic als auch Hajnal gute Spieler. Hajnal hat jedoch körperlich ähnliche Defizite wie Marin und ist ähnlich einseitig. Nur, dass Hajnal passspieler ist, der im Dribbling nichts taugt, und Marin Dribbler, der im Passpiel nichts taugt (übertrieben gesagt).
.