Spieltagsthread: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 64 41,8%
  • Unentschieden!

Votes: 10 6,5%
  • Stuttgart!

Votes: 79 51,6%

• Total voters
    153
  • Poll closed .
Es wirkt so, als habe man einen "groben" aber keinen "detaillierten" Plan. Mir fehlt vor dem Hintergrund der Beständigkeit der Führungsebene der mittelfristige, wie auch der langfristige Plan.

Sicher lässt sich nicht alles "Planen" aber in Bezug auf einzelne Aussagen wirkt es bisweilen ein wenig "Konzeptlos" und von daher auch meine Aussage.

Wenn man kein Ziel (Spielphilosophie und Spielausrichtung) hat, wie will man dann entsprechendes Personal bewerten.

Es wirkt so, als würde der schöne Bruno mittlerweile dem coolen Schaaf den Rang ablaufen.

Den Vorwurf würde ich TS beispielsweise nicht machen. TS hat eine sehr genaue Vorstellung davon welchen Fussball er spielen lassen will.

Er hat nur seit längerem nicht verstanden, dass er hierfür nicht mehr die Kicker zur Verfügung hat und man für diese Idee auch die falschen Leute geholt hat in den letzten Jahren.

Grundsätzlich würde ich dir aber Recht geben, was die Vereinsführung angeht. Das hat man auch an dem ganzen Hickhack um den Stadionausbau schon gesehen.

Bei der Rückfahrt bitte gleich den Schieber mit einpacken, ich möchte das nächste Saison im Werderstadion auch unseren Spieler anfeuern und gleichzeitig gegen den Schiri skandieren können.:lol:

Ohhh Herr,

lass das Licht kurz ausgehen und dann ist diese Scheiß Saison vorbei.
Am besten den Betrieb jetzt bis zur neuen Saison einstellen und der andere Stümper kann sich dann mit Vertragsverhandlungen beschäftigen währen dem Herrn Schaaf vielleicht mal jemand sagt das man auch anders spielen kann als vor zehn Jahren......:wuerg:

Hoffentlich stehen wir am Ende der nächsten Hinrunde auf Platz 18 und dann komm hoffentlich ein neuer Trainer. Anders geht wohl nicht, was leider traurig ist.

Ich bin mal gespannt, wie uns die Bayern auseinander nehmen.

Warum spielt Harnik bei den anderen?NaTS+KA ?
Wohl zu schlecht gewesen für Werder,oder watt.
Ach ,da war ja noch Schulz ,Rolfes,usw.
Egal .Toll die letzten gekauften 08/15 Spieler und
Flops:ergibt eben diese Gurkentruppe !!
Mehr geht nicht!
KA.Nase verstopft!!!!
TS.Ohne Plan !!!:mad:
Das heißt: wir sind wieder eine graue Maus!!!
Schade aber ,so isses!!! :stirn:

Und was willste mit dem? Der ist ne genauso grosse pfeiffe im strafraum wie Wiese..

Aber für einen zweiten Torhüter hinter Mielitz ist er doch gut genug. ;)
Und außerdem ist er Frisurentechnisch besser beraten als Wiese ;)
Ich mag Casillas :)

Nee ernsthaft, wir haben mit Mielitz schon den richtigen hinten drin. Das sorgt auch dafür das ich Wiese für die letzten Jahre sehr dankbar bin, ihm aber um ehrlich zu sein nicht hinterertrauere. Auch wenn er nie für Langeweile gesorgt hat.

Interessanter Vergleich zwischen Marin und Hajnal, zwei gänzlich unterschiedlichen Spielern.
Klar sind sowohl Ibisevic als auch Hajnal gute Spieler. Hajnal hat jedoch körperlich ähnliche Defizite wie Marin und ist ähnlich einseitig. Nur, dass Hajnal passspieler ist, der im Dribbling nichts taugt, und Marin Dribbler, der im Passpiel nichts taugt (übertrieben gesagt).
.

Und welcher Spielertyp fehl uns seit geraumer Zeit (auch schon letzten Winter)???

Back