Spieltagsthread: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 64 41,8%
  • Unentschieden!

Votes: 10 6,5%
  • Stuttgart!

Votes: 79 51,6%

• Total voters
    153
  • Poll closed .
und das ganze gerede von europa liga geht mir sowas von aufn keks . da haben wir absolut nicht zu suchen mit solchen leistungen . da würde es nur ganz blamable ergebnisse geben . also erstmal wieder ne mannschaft formen und dann wieder angreifen ,vielleicht ja schon nächste saison

Ist doch ein Teufelskreis, ohne internationalen Fußball kann in Bremen kein Neuanfang gemacht werden weil die finanziellen Mittel fehlen. Auf der anderen Seite haben wir da auch nichts zu suchen, klar. Ach alles doof :mad:

Für Dich ist es also Legendenbildung, wenn Schaaf in 19 von 30 Buli-Spielen erst um die 60. Minute (bzw. 22 wenn man ab der 55. Minute rechnet) das erste Mal in einer Partie Spieler austauscht? Interessant...

Übringens: In den Spielen mit den vorzeitigeren Wechseln sind auch die Partien, wo wegen Verletzungen und der nach der roten Karte von Wiese in Nürnberg eher getauscht werden mußte, bereits enthalten.

Der letzte europa league sieger hat ganze 7,8 Mio € an Prämien +TV eingenommen. Aber die kosten sind? Wenn man nun ein günstigen Verein hat wie Hannover, wo es nun nicht diese 3Mio Verdiener gibt, dann kann man da was holen. Aber wir müssen auch Prämien zahlen und Reisekosten viel ist es nicht in der Europa League zu holen. Da wäre ein guter Umbruch besser und dann hoffentlich eine Saison, die mit einem der ersten 4 Plätze mal beendet werden könnte.

:thumb:

Genau und wer bei den Profis schlecht spielt ist raus. Da ist Schaaf ja schon immer absolut konsequent gewesen und dem Leistungsprinzip gefolgt. Natürlich. ;)

Ich hab doch geschrieben, dass er in der 1. und in der 2. Mannschaft schlecht gespielt hat. Er hat sich nie aufdrängen können. Keine AHnung was du jetzt da erreichen willst. Wenn Harnik geblieben wäre, wäre er weiter nichts als eine der zahlreichen Kaderleichen gewesen.

Btw: Füllkrug sprintet langsamer als ich... das soll was heissen.

Also wenn die Mannschaft sich vor der neuen Saison so erholt (und vlt. verstärkt) das sie nie in echte Abstiegsnot gerät, wäre ich damit momentan mehr als zufrieden.

Es wirkt so, als habe man einen "groben" aber keinen "detaillierten" Plan. Mir fehlt vor dem Hintergrund der Beständigkeit der Führungsebene der mittelfristige, wie auch der langfristige Plan.

Sicher lässt sich nicht alles "Planen" aber in Bezug auf einzelne Aussagen wirkt es bisweilen ein wenig "Konzeptlos" und von daher auch meine Aussage.

Wenn man kein Ziel (Spielphilosophie und Spielausrichtung) hat, wie will man dann entsprechendes Personal bewerten.

Es wirkt so, als würde der schöne Bruno mittlerweile dem coolen Schaaf den Rang ablaufen.

Man könnte zwischendurch auch einfach mal festhalten, dass Stuttgart auch heute wieder eine verdammt gute Partie macht - leider.

Back