graue maus wir kommen:thumb:
wir sind schon da ...........
Platz 10 am Ende
Niederlagen gegen Bayern, WOB und Schlacke werden folgen
42 P am Ende ..................

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

WENN HAMBURG ABSTEIGT.....ist alles halb so wild :svw_schal:

Das ist mir momentan ehrlich gesagt ziemlich wurscht. Zumal wir im nächsten Jahr direkt hinterhergehen wenn es so weitergeht.

Nee.
Es sind ja nicht alle solche Flachzangen!
Das ist doch furz egal. Der hat 17 Buden gemacht. Gomez ist auch kein toller Fussballer, macht aber trotzdem die Buden weil er oft einfach richtig steht.
Das Gute an nicht erfolgreichem Fußball ist immer eine Art "Selbstreinigung". Im Forum wie in der Kurve :thumb:

wenn ich so einen scheiß lese dann könnte ich :wuerg:
Mit Verlaub: Zwischen Gomez und Harnik liegen Welten.
Hat Schaaf ausgewechselt? Ach nee, daß macht er ja erst ab der 60. Minute, selbst wenn es dann schon 4:1 stehen sollte.

Das ist mir momentan ehrlich gesagt ziemlich wurscht. Zumal wir im nächsten Jahr direkt hinterhergehen wenn es so weitergeht.
Man könnte meinen, dass es schwer ist geeignetes Personal zu holen, wenn man sein Ziel nicht kennt.![]()
Natürlich ist es schwierig. Aber es zeigt eben einfach auch, welchen Fehleinschätzungen unsere sportliche Leitung in den letzten Jahren gerne mal unterliegt.
WERDER :applaus:Harniks 17. Treffer diese Saison, aber in Bremen musste er ja in der Verteidigung versauern!!!