Spieltagsthread: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 64 41,8%
  • Unentschieden!

Votes: 10 6,5%
  • Stuttgart!

Votes: 79 51,6%

• Total voters
    153
  • Poll closed .
Schaaf hat den sichersten Job der Welt... schonmal aufgefallen, dass alle anderen Trainer in dieser Saison noch ein paar erfolgslosen Spielen gehen mussten ? Und so überlegt ist die RR eine absolut indiskutabel schlechte Leistung.

Naja da kommen noch TV Gelder dazu die auch nicht unerheblich sind. Auf jedenfall hat man ein zweistelligen Millionen Betrag wenn man weit kommt.

Der letzte europa league sieger hat ganze 7,8 Mio € an Prämien +TV eingenommen. Aber die kosten sind? Wenn man nun ein günstigen Verein hat wie Hannover, wo es nun nicht diese 3Mio Verdiener gibt, dann kann man da was holen. Aber wir müssen auch Prämien zahlen und Reisekosten viel ist es nicht in der Europa League zu holen. Da wäre ein guter Umbruch besser und dann hoffentlich eine Saison, die mit einem der ersten 4 Plätze mal beendet werden könnte.

der Kommentator..."Kein absichtliches Handspiel, das hat der schiedsrichter auch so gesehen."..:stirn:
Bald werden auch noch unabsichtliche Fouls und unabsichtliche Trainerwechsel erfunden.

Kannst du dich noch mit der Truppe von heute 100%ig identifizieren? Mir fällt es ehrlich gesagt schwer im Moment!

ich kann mich aber mit meinem Verein identifizieren. Und zwar auch dann wenn er nicht erfolgreich ist. Das geht aber vielen wohl ab. Aber ist auch nicht weiter verwunderlich.... Doofmund hat ja auch grad nen extremen Zulauf von Leuten, denen der Verein vorher piepegal war:ugly:

Jetzt kann ich Wiese auch gut verstehen das er weg will bei dem Hühnerhaufen.

Einfach nur lächerlich die Medizinische abteilung.
Pizza sollte das Sinkende Schiff schnell verlassen.
Keinen vorwurf an die jungen Spieler die werden einfach nur reingeworfen und ärgern sich über die scheiße in Bremen.

Wiese und United ist und wahr nie ein thema.. die haben DeGea der mitlerweile Solide hält und auch sonst könnten sie keinen kaufen das DeGea schon so viel kam!

Real wäre keine verbesserung und auch keine verschlechterung, aber Cassillas würde er dafür sorgen das Mou gehen muss, als das er gehen würde..

Back