Spieltagsthread: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 64 41,8%
  • Unentschieden!

Votes: 10 6,5%
  • Stuttgart!

Votes: 79 51,6%

• Total voters
    153
  • Poll closed .
Er hat keine Einsätze BEKOMMEN!!!! Checks doch endlich mal. Er hätte nach der Leihe nach Düsseldorf, wo er stark gespielt hat, auch zurückkommen und Einätze bekommen können. Hat er aber nicht und er sollte obendrein noch zum RV umgeschult werden. Das ist doch lachhaft, wenn man sieht was er jetzt beim VfB, die sicher nicht zum Ligaprimus gehören, vorne im Sturm spielt.

hatte düseldorf nicht eine Kaufoption? Hätte er wirklich zurückkommen können? Weiss es wirklich nicht mehr...
Ich bin da aber auch eher bei Campino!

Haha und Schaaf nimmt Marin wieder raus, den einzigen Spieler der noch Tore vorbereiten kann. Affolter nimmt er erst raus, wenn wir eh schon verloren haben und Naldo lässt er wieder auf der 6 spielen. Vielen Dank Schaaf! :svw_applaus:

Er hat keine Einsätze BEKOMMEN!!!! Checks doch endlich mal. Er hätte nach der Leihe nach Düsseldorf, wo er stark gespielt hat, auch zurückkommen und Einätze bekommen können. Hat er aber nicht und er sollte obendrein noch zum RV umgeschult werden. Das ist doch lachhaft, wenn man sieht was er jetzt beim VfB, die sicher nicht zum Ligaprimus gehören, vorne im Sturm spielt.

Kapiers doch endlich mal, dass Harnik unter Schaaf nie eine reale Chance hatte. Was sagen denn da die Leistungen in der U23 aus? Nicht viel! Das ist doch ein völliger Unterschied.

Wer sich nicht mal in der U23 aufdrängt hat auch keine Chance bei den Profis verdient, so einfach ist das. Und selbst als spielen durfte hat er nix auf die Reihe bekommen, und er durfte auch als Stürmer ran.

ja die halbe manschaft hat keinen bock mehr. wieso wie schon 1000 mal gesagt ist es scheiß egal was abgeht. pizza kein bock weil ehr mit dem kompf in irgendwelchen verhandlungen ist. und genau so sind auch ander mit dem kompf bei ihren beratern anstatt sich mal was ins zeug zu legen.

Nicht seine fußballerische Limitiertheit, sondern seine Stürmerqualitäten im Allgemeinen. Auf die Gefahr hin, dass mich irgendwelche in Momentansituationen denkenden User gleich auslachen: Wenn mir eine gute Fee Arnautovic, Pizarro, Marin und Hunt anbietet, oder wenn mir die gleiche Hajnak, Ibisevic, Schieber und Harnik anbietet, dann nehme ich sofort, aber sofort, unsere Offensive.

Nö! Marin würde ich gegen Hajnal sofor eintauschen. Ibisevic ist auch nen guter.

und das ganze gerede von europa liga geht mir sowas von aufn keks . da haben wir absolut nicht zu suchen mit solchen leistungen . da würde es nur ganz blamable ergebnisse geben . also erstmal wieder ne mannschaft formen und dann wieder angreifen ,vielleicht ja schon nächste saison

Back