Spieltagsthread: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 64 41,8%
  • Unentschieden!

Votes: 10 6,5%
  • Stuttgart!

Votes: 79 51,6%

• Total voters
    153
  • Poll closed .
ja wieso schon wieder scheiße gebaut mein lieber man. ich werde mir kein spiel diese saison ansehen wenn der im tor bleibt.

Naja bei anderen Topmannschaften, die wir mal waren, hätte nach letzter Saison schon der Baum gebrannt und nach so ner Rückrunde erst Recht. Das fehlt leider bei Werder, auch mal öffentlich auf den Tisch zu hauen oder Zeichen zu setzen, in welcher Form auch immer.

Das war ja auch nur ein Beispiel, weil hier vorher jemand mit Harniks mMn angeblicher fussballerischer Limitiertheit ankam.

Nicht seine fußballerische Limitiertheit, sondern seine Stürmerqualitäten im Allgemeinen. Auf die Gefahr hin, dass mich irgendwelche in Momentansituationen denkenden User gleich auslachen: Wenn mir eine gute Fee Arnautovic, Pizarro, Marin und Hunt anbietet, oder wenn mir die gleiche Hajnak, Ibisevic, Schieber und Harnik anbietet, dann nehme ich sofort, aber sofort, unsere Offensive.

Das schlimme ist an dieser Rückrunde das man auch in dieser Saison die Leistung von TS nicht hinterfragen wird, man wird alles auf die Verletzten schieben und sich im beschaulichen Bremen weiterhin gegenseitig beweihräuchern!

Back