Man setzt Woche für Woche so viel Hoffnung in die Mannschaft und wird immer so bitter enttäuscht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Naja da kommen noch TV Gelder dazu die auch nicht unerheblich sind. Auf jedenfall hat man ein zweistelligen Millionen Betrag wenn man weit kommt.
Mit Verlaub: Zwischen Gomez und Harnik liegen Welten.
Zitat von Werder-Wü;2160419:Hoffe ich bis jetzt auch immer, aber so richtig eingetreten ist sie noch nicht![]()

Natürlich ist es schwierig. Aber es zeigt eben einfach auch, welchen Fehleinschätzungen unsere sportliche Leitung in den letzten Jahren gerne mal unterliegt.
Die Bremer Spieler sind einfach zu langsam !
Naldo ist heute die Langsamkeit in Person !:applaus:

Und bei uns würde er immer noch in der Zweiten rumkrebsen, weil er bei uns den entscheidenden Sprung nicht geschafft hat. Der Umweg über Liga zwei war richtig, dass er sich so entwickelt konnte keiner vorausahnen. Geht das in deinen Schädel nun rein, oder soll ich nen Hammer benutzen?
So sehr ich mir auch ein Erfolgserlebnis wünsche, aber das gibt heute Abend eine üble Klatsche mit mindestens 4 Gegentoren......und dann ist das Thema "Europa League" endgültig vom Tisch.......![]()

Das dürfte außer Frage stehen, das uns Harnik momentan weiter helfen würde aber auch. Trotzdem war es damals richtig ihn zu verkaufen, bei uns hätte er sich nie im Leben so entwickelt.
Haben wir in der Rückrunde eigentlich überhaupt irgendwas gewonnen außer HSW und Hannoi ?
Bin mal gespannt auf die Aussagen von KATS nach dem Spiel