Spieltagsthread: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 64 41,8%
  • Unentschieden!

Votes: 10 6,5%
  • Stuttgart!

Votes: 79 51,6%

• Total voters
    153
  • Poll closed .
KATS und die Mannschaft sind wirklich nur noch ein trauriger Witz.
Ich stell mich schonmal auf die nächsten Jahre auf Spielzeiten mit den selben Leuten und den ewig gleichen Fehlern ein.
Man kann sich mittlerweile einfach nur noch damit abfinden, denn bei Werder ändert sich sowieso rein gar nichts.
:wuerg:
:wall:
:zzz:

Und bei uns würde er immer noch in der Zweiten rumkrebsen, weil er bei uns den entscheidenden Sprung nicht geschafft hat. Der Umweg über Liga zwei war richtig, dass er sich so entwickelt konnte keiner vorausahnen. Geht das in deinen Schädel nun rein, oder soll ich nen Hammer benutzen?

Er hat keine Einsätze BEKOMMEN!!!! Checks doch endlich mal. Er hätte nach der Leihe nach Düsseldorf, wo er stark gespielt hat, auch zurückkommen und Einätze bekommen können. Hat er aber nicht und er sollte obendrein noch zum RV umgeschult werden. Das ist doch lachhaft, wenn man sieht was er jetzt beim VfB, die sicher nicht zum Ligaprimus gehören, vorne im Sturm spielt.

Kapiers doch endlich mal, dass Harnik unter Schaaf nie eine reale Chance hatte. Was sagen denn da die Leistungen in der U23 aus? Nicht viel! Das ist doch ein völliger Unterschied.

Back