Spieltagsthread: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 64 41,8%
  • Unentschieden!

Votes: 10 6,5%
  • Stuttgart!

Votes: 79 51,6%

• Total voters
    153
  • Poll closed .
Nein, tue ich tatsächlich nicht. Ich hatte aber Wieses Reaktion als durchaus angemessen angesehen.

Von erfahrenen Torhütern lasse ich mich aber gerne eines besseren belehren (ohne Ironie).

Wenn das so wäre, gingen beide Treffer mit auf Wieses Kappe und TS sollte darüber nachdenken, Mielitz die letzten Spiele zu gönnnen (bis auf das letzte Heimspiel, da darf sich Wiese anständig verabschieden).

Den ersten sehe ich weniger als seinen fehler, er will eben den winkel kurz machen, kann aber nicht mit einem solchen schuss rechenen. Und auf der linie stehst du nie also auch wenn er richtig steht bekommt er den nur seeeeehr schwer.

Aber den zweiten muss er nach aussen wegtun oder zumindest ganz anders hingehen ohne den hüpfer..

Aber auch gut wenn du einsichtig bist ;)

Ihn aber einfach absägen halte ich für genauso unsinnig..

Bobic: "Die Bremer werden jetzt mehr tun" :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Aber schön das die anderen noch an uns glauben. ;)

Doch, es kann jezt eigentlich nur postiv werden. :)

Wenn wir 1-3, 14 oder 1-5 verlieren ändert das nichts mehr an der Niederlage und das Torverhältnis kann uns dann eigentlich auch egal sein.
(Ich gehe stark davon aus das Werder bei einer heutigen Niederlage die internationalen Plätze nicht erreicht.

Also, enjoy. Wenn wir den Ausgleich und dann noch die Führung machen, dann ist da tatsächlich etwas zum Freuen :)

Hat Schaaf ausgewechselt? Ach nee, daß macht er ja erst ab der 60. Minute, selbst wenn es dann schon 4:1 stehen sollte.

Wieso lässt TS Naldo wieder im DM auflaufen?

Affolter ist momentan viel zu schlecht und Naldo im DM auch unter Durchschnitt :(

Back