Spieltagsthread: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 64 41,8%
  • Unentschieden!

Votes: 10 6,5%
  • Stuttgart!

Votes: 79 51,6%

• Total voters
    153
  • Poll closed .
War Iggy es auch, dem Sokratis schon nach fünf Minuten gestenreich mitzuteilen versucht hat, dass es aus Verteidigungssicht mehr Sinn macht, den Ball ins Seiten- statt ins Toraus zu befördern? Junge, junge! :eek:

Ich bin mir sicher, in der nächsten Saison wird alles besser, wenn Wagner und Avdic unserer Angriffszentrum bilden. Dann ist die Durchschlagskraft in der Offensive garantiert!

:svw_applaus:

Die 2. ist unsere Halbzeit, nicht gleich heulen. Das Spiel heißt Fußball und da spielen halt 2 Mannschaften um den Sieg, kaum zu glauben.
Auf gehts
Werder

Sch***! Eigentlich haben wir ganz gut gespielt und dann fängt man sich noch so ein Tor durch eine Ecke. :mad:

...aber HAUPTSACHE, wir holen uns auch nächstes Jahr wieder solche "Perspektiv-Perlen" wie diesen Analfolter..........

:D Ein bischen gemein. Aber kann ich auch nicht das große Talent bei dem Spieler entdecken, dass hier so viele User bei ihm sehen. Für mich ist das eher 2. Liga.

Stehst du im tor? Ich denke nicht, ich und Campino aber schon und wir sehen es genau gleich..
Der ball kam nicht mit 500km/h er hatte zeit zu reagieren.. und dierser sprung ist schon völliug daneben..

Nein, tue ich tatsächlich nicht. Ich hatte aber Wieses Reaktion als durchaus angemessen angesehen.

Von erfahrenen Torhütern lasse ich mich aber gerne eines besseren belehren (ohne Ironie).

Wenn das so wäre, gingen beide Treffer mit auf Wieses Kappe und TS sollte darüber nachdenken, Mielitz die letzten Spiele zu gönnnen (bis auf das letzte Heimspiel, da darf sich Wiese anständig verabschieden).

Es ist schon ein genialer Schachzug, einen der besten IV der Liga ins MF zu stellen und dafür einen Wackelkandidaten wie Affolter in der IV zu lassen. Für mich ist das als würde man um Niederlagen betteln.

Muss man denn immer in Europa spielen? Bei einer Frage Champions League oder Europa League kann ich ja sowas verstehen, aber wir stehen doch alle zu diesem Verein. Oder!? Wer sich für Werder entscheidet muss halt wissen, durch dick und dünn mit zu gehen wird hier als wichtige Fan-Eigenschaft angesehen. :svw_applaus:

Back