Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Werder-Wü;2160154:Naja Bombe halte ich für übertrieben ... ich finde z.B. einen Junu jetzt auch nicht wirklch viel schlechter als Hajnal
Bully raus....
(Was bringt das?)
Heftiger Spielaufbau den man heute wieder sieht![]()
Zitat von Hägar;2160219:Das 1-0, du Gewinner

Muss man denn immer in Europa spielen? Bei einer Frage Champions League oder Europa League kann ich ja sowas verstehen, aber wir stehen doch alle zu diesem Verein. Oder!? Wer sich für Werder entscheidet muss halt wissen, durch dick und dünn mit zu gehen wird hier als wichtige Fan-Eigenschaft angesehen. :svw_applaus:
A B C und D !!!So.....und wie lautet die neue Umfrage...?
"Wann fällt das 3:1?"
A: 50.
B: 60.
C: 75.
D: 88. (gefolgt vom 4:1 in der 90.)
![]()
Das wir vielleicht endlich mal wieder besseren fussball spielen . Irgendwas muss einfach passieren. Immer diese scheiß abwartende spielhaltung. Kein pressing . Nix.
Ich bleib dabei :
SCHAAF RAUS
Der Smiley zeugte einfach nur von purer Resignation angesichts unserer tollen Leistung.
Weiss ja nicht, aber ein Kicker, der bei einem Aufsteiger acht Tore geschossen hat und dazu noch neun aufgelegt hat, kann so schlecht nicht sein. In seinem ersten Jahr bei Dortmund war er übrigens noch besser.
Juno kommt spielerisch da noch nicht ran. Und auch von den Zahlen her, ist er wesentlich harmloser.
Schriftgrößen größer als 6 müßten verboten sein!

Nee. Das war Affolter. Als wäre er das erste Mal auf nem FußballWar Iggy es auch, dem Sokratis schon nach fünf Minuten gestenreich mitzuteilen versucht hat, dass es aus Verteidigungssicht mehr Sinn macht, den Ball ins Seiten- statt ins Toraus zu befördern? Junge, junge! :eek:
platzwir brauchen keinen Spielaufbau
wir brauchen mal Tore, und zwar mehr als der Gegner .......
Was gibt die Sicherheit, dass ein neuer Trainer es besser macht?
Du etwa? Dann her damit.
Was gibt die Sicherheit, dass ein neuer Trainer es besser macht?
Du etwa? Dann her damit.

A B C und D !!!