Jupp, der Kahn ist schon ne Wurst![]()
Der is einer der besten gewesen, aber die Werbung ist schon echt dämlich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jupp, der Kahn ist schon ne Wurst![]()

Völliger Schwachsinn
Er reagiert erst als der Ball geköpft wird, und dreht sich dann weg, und reißt blind die Arme hoch, statt auf den Ball zu schauen.
NIcht zu vergessen Schalke, die uns Özil verkauft haben!
Und Dortmund ist auch total doof! DIe haben gegen Stuttgart nämlich auch ne Führung verspielt. Dortmund sind halt auch nur Mittelklasse-Kicker, total peinlich und Klopp hat es einfach nicht drauf, die Mannschaft einzustellen. Da sollte man sich auch schwarze Zeiten einstellen in Dortmund!
Zitat von Hägar;2160151:Schon Schluss oder doch erst Hz. ?
Sind doch noch 45 min.

Na,die haben leider mal nicht bei Werder gespielt!Zitat von Werder-Wü;2160120:warum spielt Messi bei Barca? warum spielt Ronaldo bei Real![]()

Zuerst sah es ja ganz gut aus, aber wenn wir nicht aufpassen, nehmen die uns gleich total auseinander, fürchte ich...
Andere Vereine machen Spieler Fit die einen Schlüsselbeinbruch oder Sehnenriss haben in 4-6 Wochen ich weiß nicht was da los ist. Es ist einfach nur Traurig. Kein Spieler wird unter 6 Monaten Fit. Mein Tip: keine Spieler sondern Ärzte einkaufen. Dann kann Bremebn auch mal oben mitspielen. Sie werden nicht über Platz 9 hinauskommen.
Gruß
Pilo1:thumb:

Na das wird ja nächste Woche wieder ein Spass in den Spielerthreads..![]()
Lächerlich... und damit meine ich nicht die Mannschaft sondern die sogenannten "Fans" die sich hier tummeln, nur um Unmut zu streuen...

Aber nur weils mich ankotzt, wie MEIN Verein, von dem ich von ganzen Herzen Fan bin, nur wegen einem falschen Personenkult so kaputt geht. Ansonsten würde mir das alles am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorbeigehen.
" vorbei geht es uns allen nicht aber jeder verarbeitet eben anders. mir ist der optimismus trotzdem lieberStimmt schon. Aber ich komme noch aus einer Zeit, da haben wir nicht mehr getreten, wenn der andere schon am Boden lag.
Aber ob Mittelklasse oder schlimmer: traurig bleibt es so oder so.

wir sind aber bei werder und das wird ja meistens nix mehr![]()
Hab grad Kackefrech in der Umfrage auf Werder Sieg gesetzt...das das noch geht,lach![]()