Spieltagsthread: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 64 41,8%
  • Unentschieden!

Votes: 10 6,5%
  • Stuttgart!

Votes: 79 51,6%

• Total voters
    153
  • Poll closed .
Peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!

Lol KA, also war Werder erst spielerisch unterlegen als man aufmachen musste weil man hinten lag.:lol:

Aber immerhin sagt er zwischen den Zeilen das er nichtmehr mit EL rechnet.

Peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!peinlich, peinlich, peinlich!!!

Gebe dir recht 100% Peinlich

Richtig lesen würde weiterhelfen. Ich habe geschrieben dann hätte man eben die 20 Mio mehr ins Stadion investieren sollen. Der Ausbau auf über 50 000 Sitzplätze hätte ca. 75 Mio. gekostet, ohne Ausbau wären wir bei etwas über 50 Mio gewesen (hat letzen Endes mehr gekostet). Mit unserem kleinen Stadion kann man mit den großen nicht mithalten uns entgeht so viel Geld auf Grund zu geringer Kapazitäten. Und zur Frage woher das Geld kommen soll...nun Bremen hat in den letzten Jahren jedes Jahr neuen Rekordumsatz vermeldet. Zusätzlich hat man ca. 25 Mio für Diego bekommen und weiter 18-20 Für Özil. Das Geld wurde aber in Avdics (2,5-3 Mio) Wesley (8 Mio) Ekici (6 Mi) und co investiert. Die haben uns nicht sonderlich weitergebracht bis jetzt.

Woher willst du wissen wieviel das gekostet hätte ? Nicht mal die Planer haben zur Zeit schwankender Rohstoffpreise gewusst wie teuer das letztlich wird. Die Diskussion wurde hier aber schon monatelang breit getreten, ein Großteil der Gelder ist in die Gehälter geflossen. Fehlinvestitionen sind ne andere Sache, die kann man natürlich kritisch betrachten.

LEUTE was tut ihr euch diese Gelaber denn auch an. Ich kuck lieber den Rest von Pearl Habor:D

wenn die mannschaft charakter hat dann entschuldigt sie sich mal öffentlich in einem brief oder so an die fans.
es kann doch nicht angehen das die woche für woche son scheißdreck abliefern für die fans die vieles opfern um ihre mannschaft zu unterstützen.

Back