Spieltagsthread: Udinese Calcio - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt und zieht ins Halbfinale ein!

Votes: 58 42,0%
  • Werder kommt durch ein Unentschieden in die nächste Runde!

Votes: 51 37,0%
  • Werder verliert knapp und kommt doch weiter!

Votes: 19 13,8%
  • Werder verliert und scheidet aus!

Votes: 10 7,2%

• Total voters
    138
Diego, es tut mir leid, die anderen Spieler sind nicht auf deinem Niveau (Pizarro ausgenommen)!

Komisch. Irgendwie hatte ich gedacht, das man bei einem 3-1 im Hinspiel konzentrierter ins Rückspiel geht, als bei einem 3-0. Stattdessen spielen die Gurken mal wieder in einem wichtigen Spiel so als wenn ihnen der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Grundeis ginge. TS scheint ein echt guter Psychologe zu sein, so wie seine Jungs bei entscheidenden Spielen häufig auftreten...

Man das Forum hier is so geil....

Erst wird gefeiert wenn wir mal gut spielen und wenns mal scheiße läuft, so wie heute ist Werder wieder die letzte Trümmertruppe.

Habt ihr denn erwartet, dass wir die auswärts auseinandernehmen?

Das 3:1 aus dem Hinspiel war schon alles andere als deutlich!

Ist doch klar, dass man da die Dinger kassiert, wenn man gegen zu Hause spielende, fightende Italiener nicht dagegen hält.

Ich hoffe, in der zweiten Hälfte gelingt ein wenig mehr und wir machen das zweite Tor.

Noch sind wir im Rennen. AUF GEHTS WERDER!!:svw_schal:

Weiß jemand, ob Wiese mit dem Ball hinter der Linie war? -.- in dem Stream wurde das nicht aufgeklärt...

Schade, dass Pizarro den Ball nicht im Nachschuss rein macht, dann hätte man entspannter in die Halbzeit gehen können...

Auf die nächsten 45 Minuten!

Ich lach mich tot! So ein Luschenfußball...was ist denn bitteschön mit der Abwehr los?! Haben wir eine?! Ich werde nie mehr über eine Mannschaft wie Bayern lachen wenn sie 4:0 verliert, denn was Werder zeigt, ist einfach nur noch peinlicher!

Ich geh jetzt erstmal ein Pils holen!

Wie kann man sich so eine geile Ausgangsposititon schon in der 1. hz aus der hand nehmen lassen?
Abwehr ist heute wohl nicht auf dem Platz.

Back