Zitat von Werder-Wü;1215299:wir sollten am ersten Spieltag immer gegen Gladbach auswärts spielen ... da gibts sowieso immer auf den Sack, da fällt der erste Spieltag auch nimmer ins Gewicht![]()
Das wird sich diese Saison in Gladbach aber ändern

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Werder-Wü;1215299:wir sollten am ersten Spieltag immer gegen Gladbach auswärts spielen ... da gibts sowieso immer auf den Sack, da fällt der erste Spieltag auch nimmer ins Gewicht![]()

und mal ganz ehrlich, lieber jetzt so eine Niederlage als mitten in der Sasion

Dienstag sieht die Welt schon wieder gaaaanz anders aus!![]()

Hoffentlich nicht noch schlimmer!![]()

Hoffentlich nicht noch schlimmer!![]()

Quatsch!
Natürlich besser
Immer positiv denken![]()

Ja dann holen wir uns statt der CL halt nur die EL![]()
Das heute lag bestimmt auch damit zusammen das niemand n Risiko eingehen wollte, und das Spiel am Di in den Köpfen hängt was ja auch um einiges wichtiger ist als der Saison Auftakt gegen Hoppenheim

Das heute lag bestimmt auch damit zusammen das niemand n Risiko eingehen wollte, und das Spiel am Di in den Köpfen hängt was ja auch um einiges wichtiger ist als der Saison Auftakt gegen Hoppenheim
Absolut, merkt man auch daran, dass die Ultras nichts anderes zu tun haben, als "Europapokal" zu singen...ich hab gedacht es hackt!
Absolut, merkt man auch daran, dass die Ultras nichts anderes zu tun haben, als "Europapokal" zu singen...ich hab gedacht es hackt!
![]()
Vergiß es! CL-Titel is fest eingeplant!!!=)

:svw_schal::svw_schal:
![]()
Ja ich weiß^^
Gruppenphase überstehen wa als 2ter inner Gruppe mit Chelsea oder ManU
Achtelfinale -> Inter -> haun wa raus
Viertelfinale -> Bayern -> Einzug für uns ins Halbfinale
Halbfinale -> AS Rom -> das packen wa
Finale -> Real -> da wird Mesut dann gezeigt wie man Fußball spielt
:svw_schal::svw_schal:
![]()

Träumen ist ja nicht verboten![]()

jop, und wenn es so kommen sollte, also die Gegner is es sogar möglich![]()

In meinem Therad hat niemand was reingeschrieben, deswegen frag ich mal hier:
Weiß jemand, wie viele Werder-Fans dabei waren?
Damit ham se aber iwo auch Recht
Irgendwie ja auch nich?! Zeigt mir nur, wie wahnsinnig toll einige sich geistig im Hier&Jetzt befinden. Wie kann man dann von den Spielern erwarten, dass sie umschalten und ihre Aufgaben in der BuLi ernstnehmen, wenn nichtmal wir als Beobachter und Fans das können??? (Also ich zumindest erwarte das von den Jungs!)Es war schon voll...also viel mehr ging nicht! Es hieß ja, dass für den Gästeblock noch 500 Karten bis heute frei waren...ich denke aber es war restlos voll (hieß ja auch, restlos ausverkauft)...schätze so 4.000-5.000 Grün-Weisse!(?)

Joa, das könnte hinhauen
Hoffentlich werden am Dienstag in Genua genauso viele dabei sein!![]()
Wage ich zu bezweifeln, aber auch da ist das wichtig was auf dem Feld passiert und nicht das Außenherum (das war heute nämlich perfekt! Ein toller Tag, nur das Spiel passt irgendwie nicht rein!^^)!